Zum Inhalt springen

Partner

Ich liebe und ich hasse es ...


KiddiesMama

Empfohlene Beiträge

... also mal ehrlich: Mit Nähen konnte man mich schon immer jagen! Und ich weiß bis heute nicht, was mich vor wenigen Monaten dazu trieb, von jetzt auf gleich eine NähMa haben zu wollen, ja förmlich zu brauchen! :cool:

Jedenfalls habe ich das in nullkommanichts ausgebaut und besitze jetzt einen richtig schönen Fuhrpark.

Doch Tage wie heute, an dem ich überhaupt nicht vorwärts komme, weil ich stundenlang trennen muss (endlich sind die Fehler in meiner 2. Kinderhose ausgebügelt und auch das Gummi festgesteppt ist dies plötzlich ausgeleiert), da hasse ich mein neues Hobby! Vor allem, weil es mich einfach nicht los lässt. Der Rücken schmerzt, ich mag nicht mehr ... und doch sitze ich keine 3 Minuten später wieder mit dem Zeugs in der Hand da, denn ich will es ja fertig bekommen und von allein macht es sich ja auch nicht ...

 

Geht es euch manchmal auch so?

Liebe Grüße

Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • rena

    1

  • DoriLou

    1

  • Stubbeshund

    1

  • fleurette

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ines

 

Warum soll es Dir besser gehen als mir?

Es gibt tage da schwöre ich mir nie mehr zu nähen und kurz danach sitze ich doch wieder an meiner NäMa.

So ist das mit diesem Hobby: Manchmal will man nicht und macht es trotzdem. Wenn die Werke dann aber fertig sind bin ich immer total stol auf mich, dass ich durchgehalten habe.

Zum Glück ist das ja nicht jeden Tag so.

 

Viele liebe Grüße

 

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und Ja und Ja

 

Ich liebe es und ich hasse es.

 

Man geht mit Freuden ran, näht und macht und tut und dann :eek: wieder nichts

aber - man geht total lustlos dran, und dann :D es passt, sieht gut aus und dann denkt man,

ja - darum nähe ich.

 

Nur deswegen und weil wir doch etwas individueller sein wollen als die anderen und dann mit Stolz unsere Sachen präsentieren können.

 

Ich kann nicht mehr ohne! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voll getroffen.

 

Da geht man immer mit vollem Elan an die neuen Sachen und beim ersten Problemchen (vielleicht auch erst 2., 3., oder 4.) möchte man am liebsten alles in die Ecke schmeißen.

 

Aber es soll auch fertig werden und alleine macht es sich ja nicht.

 

Doch trotzdem, deswegen hatte ich schon Pausen von mehreren Monaten.

Ich hoffe, daß passiert mir nie mehr wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, so ist das wohl.

 

Und dann gibt's da ja noch diese Seite, die einem immer wieder vom Nähen abhält. Danach ärgert man sich, wieder so lange am PC gesessen zu haben und muss dann das alles wieder aufholen. Und die Bügelberge werden größer und größer. Nur gut, das die sich im Keller befinden.

 

In diesem Sinne,

 

Liebe Grüße, Rena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, so ist das wohl.

 

Und dann gibt's da ja noch diese Seite, die einem immer wieder vom Nähen abhält. Danach ärgert man sich, wieder so lange am PC gesessen zu haben und muss dann das alles wieder aufholen. Und die Bügelberge werden größer und größer. Nur gut, das die sich im Keller befinden.

 

In diesem Sinne,

 

Liebe Grüße, Rena

 

... RENA: ... Du sprichst mir aus der Seele ... :D :D :D :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: - in jeder Hinsicht!!!!

Grade sitze ich vorm PC und denke an die Hose für meinen Sohn im Keller (neben den Bügelbergen) - wenn ich dann noch weiter dran denke, fällt mir die Waschmachine ein, die auch noch ausgeräumt werden will :eek: ...

 

*duckundweg-andieWaMa*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...