Zum Inhalt springen

Partner

Tüddelbude - Service?


*konzi*

Empfohlene Beiträge

Weiß jemand hier, was mit der Tüddelbude los ist?

Ich habe am Samstag eine Stickdatei bestellt. Da ich sie am liebsten sofort gehabt hätte, habe ich sie per paypal bezahlt, d.h. mit 0,50€ Aufschlag. Den Mehrbetrag habe ich zähneknirschend zur Kenntnis genommen...

Aber nun ist es Montag Mittag uns ich habe meine Stickdatei immer noch nicht. Und auf Emails wird auch nicht reagiert.

Hätte ich vorher gewusst, dass es dort solange dauert, dann hätte ich dort ganz regulär per Überweisung zahlen können.

So finde ich das ganze sehr ärgerlich und ich werde mir meinen nächsten Einkauf dort wohl verkneifen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *konzi*

    5

  • Familie XL

    4

  • Suseduse

    3

  • etti66

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Stand der Dinge, da der Beitrag jetzt erst freigeschaltet wurde:

 

Ich habe immer noch keine Antwort von der Tüddelbude.

 

Aber ich habe gestern Abend Kontakt mit Suulchen aufgenommen, damit sie die Tüddelbude informieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich hab am 2.11. !! auch ein ebook bei Tüddelbude bestellt und auch per paypal bezahlt.

Bis jetzt habe ich nichts bekommen und bei mir gibt es auch keine Antwort auf emails:confused::confused:

Ich finde das wirklich ärgerlich, da ich das ebook auch sofort nähen wollte da es ein Geschenk werden sollte.:mad:

Ich denke das war meine erste und letzte Bestellung bei Tüddelbude.......schade eigentlich, es gibt sehr schöne sachen dort.

 

LG Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

meine Erfahrungen sind auch nicht positiv.

Da Ihr aber mit PayPal bezahlt habt, besteht da nicht die Möglichkeit das Geld zurückzubekommen? und bei mehreren Negativbuchungen wird dann der Account gesperrt, jedenfalls ist es so, wenn man über Ebay kauft. Müßte doch hier auch möglich sein.

LG Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das ist ja interessant... Tüddelbude entspricht aber nicht embroidery-outlet, oder? Da hab ich Freitag abend per paypal Stickis bezahlt und krieg auch weder Stickis noch eine Antwort auf meine zahlreichen Nachfragen per mail :confused:?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe am 29.10 dort bestellt und per paypal bezahlt und nichts bekommen

darauf hab ich sie angerufen und sie hat mir heute morgen versprochen sich darum zu kümmern und mir die mail zu schicken

ich dusel hab dann paypal konflikt geschlossen und was kam natürlich wieder nichts ausser der standartmail ide ich seit 2 tagen bekomme auftrag.... storniert

und nun kann ich paypal nicht nochmal einschalten

man ich bin echt langsam genervt

 

lg dany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jetzt schon eine der hier Wartenden seine Mail bekommen?

 

Mir hatte Susann auch geschrieben, dass die Tüddeltante die Mail vorgestern schicken wollte....

 

Ich finde so etwas echt ärgerlich...und unverschämt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte vorgestern noch einmal mit denen telefoniert und wieder das versprechen bekommen das ich meine dateien am abend geschickt bekomme

natürlich kam wieder nichts

und auf meine mail gestern wie erwartet natürlich auch keine antwort

ich bin langsam echt genervt und das war das letzte mal das ich da was gekauft habe

es hieß das sie im umzugsstreß sind

aber ich kann doch dann nicht mehrere wochen lang mich nicht um meinen shop kümmern

zumal ich ja auch paypal vorzog und die 0,50 cent aufschlag in kauf nahm da ich die dateien direkt verarbeiten wollte

 

lg dany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe auch am 4. November ein E-Book bei der Tüddelbude bestellt und bereits mehrere Mails geschrieben. Bisher habe ich darauf nicht mal 'ne Antwort bekommen. Vorgestern haben ich angerufen und die Dame sagte mir, dass sie alles am nächsten Tag (also gestern) rausschicken würde. Ich hab' aber nix bekommen und wie ich sehe, so einige andere auch nicht.

 

Ich habe extra per Paypal mit Extragebühr bezahlt, weil es schnell gehen sollte :mad: Was tut ihr nun? Also ich bin echt verärgert!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das ist echt ärgerlich, ich habe am 3.11. etwas bestellt. Wollte mit PayPal bezahlen, habe mich dann doch für die Überweisung entschieden und es auch per Mail mitgeteilt. Ich habe bis heute leider keine Antwort bekommen, ans Telefon ging heute Morgen auch Niemand. In meiner Rechnungsübersicht steht noch immer Zahlung offen, obwohl es schon lange da sein müßte.:mad:

Sonst hatte ich noch nie Probleme mit Bestellungen bei der TB, meine Daten kamen immer sehr zügig.

LG

Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe auch am 4. November bei der Tüddelbude bestellt und bisher nichts erhalten. Ich hatte extra per Paypal bezahlt (mit Extra-Gebühr), damit es etwas schneller geht.

 

Vorgestern habe ich die Dame angerufen, die sagte sie würde am nächsten Tag die Ware rausschicken. Ich habe nichts erhalten und bin ziemlich sauer darüber.

:mad:

 

Was macht Ihr da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich habe zur Zeit auch Probleme mit der Tüddelbude. Ich habe am 3.11. etwas bestellt, wollte zuerst mit PayPal bezahlen, habe mich dann im Nachhinein für die Banküberweisung entschieden. Sofort habe ich das auch per Mail mitgeteilt. Bis heute (Geld ging am 4.von meinem Konto ab) habe ich nichts von der TB gehört. Ich habe schon viele Mails geschrieben mit allem Pipapo wie Nachrichtenverfolgung u.s.w. jedoch keine Reaktion. Am Morgen habe ich dann versucht die 2 Nummern aus dem Impressum anzurufen....Fehlanzeige, Niemand ging dran. Ich Idiot habe Daten im Wert von 28 Euro geordert, hoffentlich klärt sich noch alles auf.

Bis dahin hatte ich noch nie Probleme, die Daten kamen immer noch am gleichen Tag.

LG

Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch immer noch nichts bekommen.

 

Es kann ja wohl nicht so schwer sein, auch wenn man im Umzugsstress ist, ein paar Dateien per email zu versenden.

 

Ansonsten gibt es ja auch die Möglichkeit den Shop wegen Urlaubs zu schließen.

 

So aber handelt man sich nur verärgerte Kunden ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extra Gebühren dürfen für eine Paypal Zahlung gar nicht genommen werden, die zusätzlichen 50 Cent verstoßen klar gegen die Paypal Regeln. Bei Paypal heißt es:

Das Bezahlen mit PayPal ist immer kostenlos für Sie. Für den Empfang von Zahlungen wird eine geringe Gebühr erhoben.

 

Nützt euch jetzt wenig weil ihr alle schon bezahlt habt und auf eure Dateien wartet, ich fand es aber trotzdem erwähnenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese 50cent verlangt ja nicht paypal als gebühr sondern der verkäufer als aufwandsentschädigung für das bereitstellen von paypal.

eigentlich hat das mit paypal nichts zu tun.

da paypal aber gebühren für das erhalten von zahlungen vom verkäufer verlangt muß er die ja irgendwie weitergeben, sonst verdient er an artikeln, die mit paypal bezahlt werden weniger, als an denen, die mit normaler überweisung bezahlt werden.

 

gruß

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe dann gestern doch endlich jemand am Telefon bei der Tüddelbude erreicht. Also die ziehen um und das neue Haus hat wohl noch keinen Internetanschluss. Heute müssen sie wohl wieder ins alte Haus und sie werden die Waren heute rausschicken.....na da bin ich gespannt :mad: .

 

Viele Grüße

Suse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ,ich misch mich auch mal ein.Hatte bislang mit der Tüddelbude keine Probleme,aber so richtig verstehen kann ich die Inhaberin auch nicht.Die haben ständig Pausen über einige Wochen.Dann werden dort Aktionen bis zu einem bestimmten Datum gestartet und dann wird alles doch wieder verschoben ,um mehrere Wochen:eek:.Wenn das einmal vorkommt ist das ja noch Okay ,aber andauernd?Ich fand die Tüddelbude eigentlich auch ganz gut ,man kommt sich aber so langsam verar***t vor.:mad:

 

Das man jetzt bei Paypal mehr bezahlt finde ich nicht so schlimm,wenn man dann die Ware sofort bekommt.Ich mach das immer bei Emioli so,dann hab ich aber auch nach spätestens 4 Stunden meine Dateien.Für den Service übernehme ich gerne die Gebühren.Aber nicht wie in diesem Fall über Wochen gar nichts.

 

Eine Anzeige wegen Unterschlagung macht der Dame bestimmt Beine.Ist vielleicht ein bißchen fies,aber wenns nicht anders geht.:cool:

 

Grüße

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhh da bin ich ja mal gespannt:confused:

Wollen mir mal hoffen das es nicht ein leeres Versprechen war, ich habe heute morgen auch nochmal sämtliche Telefonnummern durchprobiert, leider habe ich Niemanden erreicht.

LG

Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe dann gestern doch endlich jemand am Telefon bei der Tüddelbude erreicht. Also die ziehen um und das neue Haus hat wohl noch keinen Internetanschluss. Heute müssen sie wohl wieder ins alte Haus und sie werden die Waren heute rausschicken.....na da bin ich gespannt :mad: .

 

Viele Grüße

Suse

 

 

 

 

diese aussage habe ich mehrere tage immer bekommen und immer wieder abends wartete ich vergebens auf meine mail

und am nächsten tag am telefon behauptete sie auf einmal meine paypalzahlung steht noch offen

darauf hab ich paypal angerufen denn bei mir war sie seit 29.abgeschlossen

und paypal bestätigte das sie das geld erhalten hatte

also ich hab da das letzte mal gekauft denn ich finde es unmöglich das man am telefon jeden tag neue ausreden zu hören bekommt

ausserdem kann man auch einen vermerk in den shop machen das man umzieht

das haben sie jetzt erst gemacht, wochen später

und gestern kam dann endlich meine mail aber mit den falschen dateien und nun meldet sich natürlich wieder niemand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

 

ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit der Tüddelbude gemacht. Nun wollte ich mir Stickdateien kaufen und seit Wochen steht auf der HP: Wir schließen unseren Shop für diesen Monat, da wir umziehen. :confused:

 

Gibt es hier jemanden, der Kontakt zur Tüddelbude bzw. zu Veronika hat und

weiß, ob und wie es weiter geht? Nach den ganzen Beiträgen hier im Thread haben die sich ja einige Kunden verärgert :rolleyes:

 

Liebe Grüße

Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...