Zum Inhalt springen

Partner

Tips & Trends Mode


lenalotte

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lenalotte

    6

  • primadonna

    6

  • Darcy

    2

  • exclusive-stoffe Sabine Ge

    2

Ich habe bei den Kinderkollektionen ganze 6 :( Jungs gezählt, wenn ich mich nicht vertan habe.

 

Tja, für die Jungsgalerie wird es höchste Zeit.

 

Die Schuhe fand ich lustig.

Vor allem gab es sogar welche die einigermaßen bequem sind.

 

Toll war auch Dolce und Gabbana.

 

 

Gruß charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihrs!

Ich fand die Modeabteilung aus New York ein bißchen kurz geraten, da hätte ich doch gerne mehr gesehen. Die Kleider schwenkten schon schnell über den Laufsteg und dann war es auch noch so zusammengestellt, dass man immer nur einen Blick erhaschen konnte. Einige Sachen sahen doch sehr tragbar aus. Schade! Wobei anscheinend die 80er uns nun doch noch mal drohen, diese knielangen Röcke mit den in den Schulter breiten Jacken... war da nicht mal was? :rolley:

Die Schuhe waren ja teilweise :eek: Och nä, ich glaube, Riemchensandalen mit hohem Absatz oder Keilabsatz werden nie meine Freunde! :D

Was mich immer irritiert ist der merkwürdige Gang der Modells... sieht aus, als ob sie eine Fußfehlstellung gekoppelt mit einer schiefstehenden Hüfte hätten! :lol: Nun ja, so lange ICH nicht so gehen muß! ;)

Grüße,

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, Darcy,

über den Gang der Modelle habe ich mich auch sehr gewundert. Als ich im Alter von 5 Jahren (lang ist es her:-))))) auch so die Füße voreinandersetzte, wurde ich zum Orthopäden gebracht und bekam Einlagen. Sollte man den Damen vielleicht auch empfehlen.

Grinsende Grüße Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hallo,

 

ich hab mal wieder diesen alten Thread herausgekramt :o

 

Am Donnerstag, 29. September kommt auf 3Sat wieder Tips & Trends Mode, um 11:15 - 11:45.

Scheint eine Wiederholung vom 24.09. zu sein, aber vielleicht hat sie ja jemand verpasst :)

 

____________________

Es wird Herbst!

Auch vor Regenschirm & Co macht die Mode nicht halt: Nachdem im letzten Jahr die Gummistiefel einen Siegeszug antraten, ziehen Regenmantel, Schirm und Hut nach. Doch die Regenkleidung von heute kommt stylisch daher: Bunte Blümchenmuster sorgen für ein sonniges Gemüt, figurnahe Schnitte und lustige Details verhelfen Wetterjacken zu neuen Glanz. Ein Accessoire darf im Herbst und Winter auf keinen Fall fehlen: modisch-bunte Handschuhe, die jedes Outfit aufpeppen. "tips & trends mode" zeigt die schönsten Regen-Outfits für den Herbst. Außerdem ist "tips & trends mode" dabei, wenn die internationalen Modemacher in London und New York ihre Kollektionen für Frühjahr und Sommer 2006 präsentieren. Deutschland, 2005

____________________

 

Gruss, Sina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...