Zum Inhalt springen

Partner

Flip-Flops : auch für Männer ?


Mr.Summer

Empfohlene Beiträge

Ich finde die Plastik-Flipflops gehören eher an den Strand.

 

Wenn aber schöne edle Flip-Flops in Leder gewählt werden (oder kombiniert mit z.B. Leinen), passen die sehr gut auch in den Alltag. Wenn es eine Spur "schöner" sein soll, dann wähle doch ein Modell, dass neben der Lasche zwischen den Zehen noch ein Lederband über den Rist hat. Das sieht nämlich um Längen besser aus (auch nicht so urlaubsmässig) und gibt einen besseren Halt.:rolleyes:

 

P.S. Mein Mann hat auch Schuhgrösse 46/47, aber er hatte noch nie so Probleme mit seinen Füssen /Zehen betreffend Grösse. Wenn der Schuh am Fuss gut aussieht, dann passts :D

 

LG Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mr.Summer

    6

  • MichaelDUS

    3

  • Deimeline

    2

  • Doro56

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich mag diese Schlurfschuhe nicht

damit kann kein Mensch vernünftig gehen, jeder schluft nur dahin :rolleyes:

und schön sind sie auch nicht

 

So ganz stimmt das nicht, mit guten und passenden (!) Flipflops schlurft man/frau nicht.

 

Das sind Reefs, oder? Ich liebe Reefs, habe selbst vier paar, mein Mann drei. Die sind toll, weil sich die Sohle den Füßen anpasst und sie sitzen gut am Fuß. Ich habe sogar in Reefs (aus Leder) geheiratet :D Es gibt schon große Unterschiede. In so billigen Plastikdingern, die am Fuß herumschlackern, würde ich mich nicht auf die Straße trauen. Reefs sind aber definitiv öffentlichkeitstauglich :super:

 

Bei uns im Büro sind nackte Füße nicht erlaubt (auch keine Pumps oder ähnliches, wobei man die nackten Zehen sehen kann). Sonst würd ich meine Reefs auch ins Büro anziehen. Ich kann darin meilenweit laufen, sie sind sowohl wüsten- als auch bootserprobt und bewährt. Stundenlange Stadtbesichtigungen sind in Reefs absolut kein Problem. Bequemer und fußfreundlicher als die hier so beliebten Ballerinas sind sie auf jeden Fall :D Kombinieren kann man sie übrigens zu jeder erdenklichen Hosenlänge.

 

LG ally

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flip Flops sind sowohl an Männern als auch an Frauen absolut unakzeptabel.

 

An Männern aber tatsächlich noch ein bischen mehr.

Das wäre ein totaler Scheidungsgrund!

 

Dein armer Mann... :o (Tut mir leid, ich konnts mir einfach nicht verkneifen.)

 

Mr.Summer: Jetzt dachte ich, wir wären nach der geklärten Schuhfrage und anschließenden Hosenfrage bei der Oberteilfrage angekommen, aber jetzt fragst du ja schon wieder nach Schuhen :D

 

Darf ich dich mal ganz geradeheraus fragen: Warum beschäftigen dich deine Zehen so sehr? Wurdest du als Kind gehänselt? Verbindest du ein traumatisches Erlebnis mit deinen Zehen?

 

Ich finde es außerdem interessant, dass User sich hier anmelden, um mit uns über Modefragen zu reden, ganz ohne näherischen Hintergrund :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es außerdem interessant, dass User sich hier anmelden, um mit uns über Modefragen zu reden, ganz ohne näherischen Hintergrund :D

 

Das denke ich auch schon die ganze Zeit... außerdem: ICH WILL ENDLICH EIN FOTO...

 

LG

Sabine, die Füße generell ziemlich unprickelnd findet und ihre immer komplett in Schuhen versteckt (deswegen hasse ich übrigens schwimmen)...

 

FlipFlops: mit 17 (das ist nun schon viele Jahre her), habe ich mir mein erstes (und letztes) Paar FlipFlops gekauft... nach einem Marsch entlang der Küste Fuerteventuras hatte ich so dicke Blasen zwischen den Zehen, dass ich diese Dinger bis heute abscheulich finde... und wenn mein Mann FlipFlops tragen würde, würde ich ihn wohl auslachen... aber zu ihm passt es auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...An Männern aber tatsächlich noch ein bischen mehr. Das wäre ein totaler Scheidungsgrund!...

 

Dazu noch die Beobachtung, dass einige Frauen meinen alles tragen zu können und dabei auch noch glauben gut auszusehen, erklärt natürlich hohe Scheidungsquoten :D

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu noch die Beobachtung, dass einige Frauen meinen alles tragen zu können und dabei auch noch glauben gut auszusehen, erklärt natürlich hohe Scheidungsquoten :D

 

Michael

 

:D hihi, ich habe natürlich ein BISSCHEN übertrieben, aber schrecklich finde ich die Dinger trotzdem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...