Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nähen bis der Schlußpfiff naht 21.02.2012


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Mein Männl hat schon gemeint, es sei gemein, dass er nicht mal allein krank sein darf - jetzt muss er mein Mitleid auch noch mit der Kleinen teilen :)

 

Typisch....könnte von meinem sein!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    7

  • mondwicht

    6

  • FrauPuhvogel

    5

  • 1babymaus

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Einen schönen guten Abend auch von mir :winke:

 

Tanne: auch von mir gute Besserung an den Rest deiner Familie und für dich gute Abwehrkräfte. Nicht, daß es dich auch noch erwischt!

 

Und wenn ich meine Runde hier beendet habe gehe ich auch nur noch ins Bett (mit dem Aufraffen abends habe ich es im Moment auch nicht so dolle :o aber dafür habe ich ja im Moment noch die Vormittage - naja, ein wenig Haushalt, einkaufen und kochen findet da auch noch statt, aber manchmal lasse ich halt was liegen :D)

 

Ich wünsche eine gute Nacht und süße Träume :hug:

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

 

Ich hab grad in der Apotheke das Zubehör für mein MoPro gekauft! Ich hoffe ich bring auch das Zustande was ich mir vorgenommen hab. Muß ausserdem noch zum Schweden (auweia :D) und brauch dann einen trockenen Nachmittag damit ich mich nicht die Atemwege vermurkse.

 

Ihr seht: Es kann spannend werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

 

Ich hab grad in der Apotheke das Zubehör für mein MoPro gekauft! Ich hoffe ich bring auch das Zustande was ich mir vorgenommen hab. Muß ausserdem noch zum Schweden (auweia :D) und brauch dann einen trockenen Nachmittag damit ich mich nicht die Atemwege vermurkse.

 

Ihr seht: Es kann spannend werden ;)

 

In der Apotheke warst Du einkaufen, was hast du vor :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Apotheke warst Du einkaufen, was hast du vor :freak:

 

Sie stellt uns in ihrer Küche selbstgebrannten Schnaps in Reagenzgläsern hin und wir müssen vorbeikommen um mit ihr anzustoßen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Abend Mäuse!

 

Tolle Strümpfe und superschöne Kissenhüllen habe ich gesehen:super:

 

Beim Monatsprojekt bin auch ich raus....Andere Projekte hatten Vorrang :)

Wie das hier:

9xf685kn.jpg

Meine neue Nubukledertasche ...So weich und knautschig, herrlich!

 

Innenleben mit großem Fach

sryvkoyv.jpg

 

Schlaft schön und bleibt gesund:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,

 

ich wünsche euch einen guten Start ins We.

Heute steht bei uns ein Geburtstag an und ich habe meinen ersten Quark Öl Teig gebacken, er ist sogar was geworden.

Die Hälfte habe ich mal mit Birnen belegt und die andere mit Äpfeln, ich hoffe er kommt an.

 

@ Noiram 13: sieht echt gut aus die Tasche

@ Julia: ich möchte auch so gerne stricken können. Find ich total klasse.

Ich habe endlich einen Schreibtisch gefunden für den zerbrochenen. Es ist ein alter Beamtenschreibtisch bei dem die Platte fehlt, dafür ist er aber kostenlos.

Jetzt haben wir 2 einfache Arbeitsplatten gekauft, die werden drauf gesetzt und noch ein Loch reingeschnitten für die Nähmaschine, dann ist es wie wenn sie einen riesen Anschiebetisch hätte.:D

Dieses Jahr werde ich mich wohl mehr mit Taschenherstellung befassen.

Habe 2 schöne Schnitte gesehen die ich bestellen werde und Leder habe ich ja auch noch.

Ach übrigens, die Krabbeldecke ist fertig, ich mach euch morgen mal ein Foto. Am Anfang war ich skeptisch, aber jetzt gefällt sie mir fast noch besser wie die erste:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie stellt uns in ihrer Küche selbstgebrannten Schnaps in Reagenzgläsern hin und wir müssen vorbeikommen um mit ihr anzustoßen:D

 

Fast!! ;)

 

Wird aber noch nicht verraten!! Soll ja einErfolg werden:D Oder es wird ein Disaster....ganz nach Ausführung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Abend auch von mir :winke:

 

Gestern war ich nähtreffmäßig leider verhindert, da habe ich nicht mehr reingeschaut. War einfach schon zu spät. Und heute war ich ganz heldenhaft nicht auf den Stoffmarkt in Oberhausen (was heißt hier heldenhaft? Mit Kind macht das einfach keinen Spaß :nix: aber wenn ich an meinen Stoffvorrat denke :ohnmacht: war das wohl besser)

 

Marion, deine Nubuktasche ist ja super toll geworden! Boah! Und einen coolen Verschluß hast du da dran! Und schön groß ist die! Und .... einfach nur toll :super:

 

Natascha, stricken ist gar nicht so schwer! Ehrlich! Außerdem gibt es inzwischen schon so tolle Videoanleitungen im Netz (nein, habe gerade leider keinen link :o). Und dieses wingspan-Tuch besteht nur aus rechten Maschen! Probier es einfach mal, das kannst du auch :hug:

 

Anke, was du wohl wieder vorhast :rolleyes: Da drücke ich aber mal ganz kräftig die Daumen, daß alles so klappt, wie du dir das vorstellst, damit wir am Dienstag auch etwas zu gucken bekommen :D

 

So, jetzt aber erst mal meine Forums-Runde! Und wenn ich damit fertig bin, ist wahrscheinlich schon wieder Bettzeit! Naja, vielleicht stricke ich dann ja auch noch ein wenig.

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

 

@Marion

Deine Tasche ist toll :super: und innen so schön fröhlich :hug:

 

Ich hab heut 2 UFO's gelandet :freu: mehr dazu hier und da in meinem UWYH.

 

Das Shirt durfte schon in der Waschmaschine schwimmen und morgen oder so gibt es dann ein weitere Bild mit sichtbarem Stickmotiv ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.