Zum Inhalt springen

Partner

Stoffkauf in Berlin


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

morgen fahre ich nach Berlin. Irgendwann habe ich mal gelesen, dass es in Berlin einen Stoffgroß- und Einzelhandel gibt. Leider kann ich die Adresse nicht mehr finden. Kann mir evtl. jemand von Euch auf die Sprünge helfen. :)

LG Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • snaily

    3

  • Eileena

    1

  • Carlotti

    1

  • zissi

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Brit,

herzlichen Dank für Deine prompte Antwort, ich glaube meine Woche ist gerettet.... und meine Tochter wohnt direkt neben Stoffe Berger, ist das nicht toll :super:

LG Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruß aus Berlin...:

 

Eine Korrektur für "die Liste": Gammel in der Mindener Straße gibt es nicht mehr. Das Lager hat ein Kurzwarenhandel aus der Schillerstraße in Charlottenburg übernommen und es wird auch nur noch dort vekauft. Hausnummer hab ich blöderweise nicht... ist fast Ecke Leibnizstraße meine ich... da gibt's z.B. ganz gut Garne in verschiedenen Stärken...

 

Einen Zutatentraum finde ich ja auch Willer am Leuschnerdamm in Kreuzberg. In den Engelhöfen... auch hier wieder keine Hausnummer...

 

Mit DEM Großhandel war sicherlich Hüco in der Lise-Meitner-Straße gemeint.

 

Und Wertheim am Kudamm (gleich schräg gegenüber vom Cafe Kranzler - kennt man???) hat, wie ich finde, auch immer eine tolle Stoffauswahl und auch immer einige Tische mit supergünstigen Restposten.

Den Superstoffeinkäufer schlechthin hatte früher Karstadt am Hermannplatz. Aber da war ich das letzte Mal vor......???????????? Auweia - viele Jahre her - evtl. weiß jemand mehr?

 

Ansonsten viel Spaß hier und gute Reise - heute war hier zumindest mal wieder ein echt schniekes Traumwetterchen...!

 

Viele grüße,

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du auf der Suche nach sehr preiswerten Stoffen bist kann ich dir wirklich wärmstens den Wochenmarkt am Paul-Lincke-Ufer in Kreuzberg empfehlen. Dort gibt es die meisten Stoffe so für 1-3 Euro / m, das ist aber überwiegend Kunstfaser-Zeugs. Ich habe da schon so einige nette Stöffchen gefunden. Und preiswert Obst und Gemüse gibt es auch :-) Der Markt hat Dienstag und Freitag geöffnet, los geht es erst nachmittags (so ab 14 Uhr wenn ich mich richtig erinnere).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gammel müßte jetzt laut meiner Suche Schneidereibedarf R.Yavas in der Schillerstr. 21 sein. Ja und den Wochenmarkt werde ich auf jeden Fall besuchen, mein Mann kann Obst kaufen und ich Stoffe. Die Männer müssen schließlich immer beschäftigt werden, damit sie nicht merken, was wir so bunkern an kleinen Stöffchen. :D

LG Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...