Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

INFO: Die Community ist wieder online - Relaunch 4. Oktober 2012


peterle

Empfohlene Beiträge

Ich habe den ganzen Knatsch einfach ignoriert und bin nun heilfroh, dass ich als Anfängerin weiterhin hier noch viel lernen kann.

 

Vielen Dank an Peterle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 554
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stoffkörbchen

    21

  • nalpon

    19

  • Sumpfmolch

    11

  • gottima

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Liebes Peterle! Ich bedanke mich bei dir ganz herzlich für deine schnelle Rettung dieser Nähbegeisterten! 1000Dank! Ich habe gestern Abend ganz schön den Kopf hängen lassen, als ich nicht mehr auf diese Seite kam. Jetzt bin ich ganz entspannt und freue mich, dass ich wieder von euch allen profitieren kann/darf!:D LG Dahlie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich, das es weiter geht. Wunderbar und ein DANKESCHÖN an Peter.

:hug:

So ein Meisterwerk muss einfach am Leben erhalten werden.

Also weiter so. Es freut mich, das es viele gibt die so denken.

Mir geht es dabei auch ausschließlich um unser schönes Hobby.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter, mich interessiert auf welcher rechtlichen Grundlage du meine Daten und Beiträge von ***Markenname_geloescht*** - Anne Lieber ist die Hobbyschneiderin auf dieses neue Forum Homepage of hobbyschneiderin24.de mitgenommen hast.

 

Ich habe meine Daten und Beiträge auf dem alten Forum zur Verfügung gestellt, aber nie einer Übertragung auf Dritte, auch nicht auf ein neues Forum zugestimmt.

 

Um Aufklärung diesbezüglich wäre ich sehr verbunden

 

Wie schon aus den eben unterschriebenen Nutzungsbedingungen hervorgeht, befinden wir uns hier im öffentlichen Raum. Daher ist alles, was wir hier schreiben öffentlich!(Sollte man sich manchmal vor dem Schreiben überlegen)

Daher ist diese Mitnahme im Rahmen des gesamten Forum, das ja komplett übertagen wurde, in meinen Augen keinesfalls ein Rechtsverstoß. Wem das nicht passt, der sollte sich a. nicht öffentlich beteiligen, oder b von der Möglichkeit der Löschung wie Gila Gebrauch machen.( Allerdings etwas emotionsloser, finde ich)

 

 

Ich bin Peter sehr dankbar, dass er es geschafft hat, dieses Forum. welches schon vielen in den Anfangsgründen der Schneiderei, die sehr schnell zu Frust und Aufgabe führen können, weiterhalf, zu erhalten und weiterzuführen.

Es ist zugleich aber auch eine Ermahnung an uns, dass wir uns auf das zurückbesinnen wozu es eigentlich dienen soll, die Freude an einem schönen Hobby zu stärken und zu verbreiten. Ich glaube, da könnten einige von uns mal an uns arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ich bin froh, das ich mich wieder einloggen kann, habe gestern schon an mir selbst gezweifelt. Denn die ganzen Querelen hier habe ich gar nicht mitbekommen.

 

Viele Dank für dieses schöne Forum.

 

Liebe Grüsse

Kornelia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich letzte Woche mit meiner streikenden Stickmaschine nach Aachen fuhr, war ich sehr dankbar, dass Peter sich direkt gute 2 Stunden um mein Maschinchen gekümmert und wieder einsatzbereit gemacht hat.

Dabei mußte ich mir immer wieder auf die Zunge beißen, denn wer mich kennt, weiß, dass ich eine "Quasseltante" bin. Gerne hätte ich ihn nach den Hintergründen des ganzen Gerangels gefragt, aber ich habe mich an die Bitte aus dem Forum gehalten und abgewartet.

Nun bin ich froh, dass erstmal eine akzeptable Lösung gefunden wurde und wir alle weiter dieses Wissen und vor allen Dingen die tollen Kontakte hier nutzen können/dürfen.

Ich drücke die Daumen, dass genau das alle anderen auch so sehen.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeelen Dank, Peter, dass du die Community am Leben gehalten hast.

 

Für mich ist der Austausch mit Gleichgesinnten sehr wichtig geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen Dank für den Erhalt des Forums.

Auch ich war mehr ein stille Leser. Die Veränderung im Forum hat mich jetzt veranlasst zu schreiben und mich für den Erhalt des Forums zu bedanken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Erhalt dieses Forums, welches mich in nähtechnischen Fragen bisher so gut unterstützt hat. So vieles ist hier niedergeschrieben, was Anfängern und Wiedereinsteigern das Nähen erleichtert, dass man kaum selbst etwas zu fragen brauchte ... zumindest bisher brauchte ich das kaum.

 

Ich freue mich, dass es nun weitergeht und blicke gespannt in die Zukunft des Forums.

 

Danke Peter für deine Arbeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

das ist ja super, nachdem ich gestern schon leicht in Sorge war, weil es doch so lange gedauert hat gestern.

Nun ist alles gut......

 

lg

petra

 

Peter ich freu mich ganz riesig!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal Danke. Und ich stimme bmüller zu. Wenn ich aus irgendwelchen Gründen mit einem Forum auf eine andere Domain umziehen muss, bleibt es immer noch das selbe Forum.

Ich bin nicht so ein Schnickschnack-Typ und finde das klare Blau sehr schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, mir fällt ein riesen Stein vom Herzen. Gestern Abend war ich doch schon recht traurig und heute das hier. Einfach nur prima.

 

Vielen, vielen Dank!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt hier so viel Wissen im Bereich Nähen und Technik. Daher freue ich mich auch, dass es erhalten bleibt.;) Und ich weiß, wo ich Informationen und Hilfe erhalten kann.:super:

 

Danke dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.