Zum Inhalt springen

Partner

suche Schnitt Stricknadeltasche


gabyhexe

Empfohlene Beiträge

hallo an Euch Taschennäherinnen:)also mein Anliegen ich such das Schnittmuster für eine Stricknadeltasche (kann man auch für andere Dinge nehmen)manche füttern sie andere nicht.Also ich hatte sie in einem Forum ertauscht und seitdem suche ich den Schnitt.Vielleicht kennt jemand von Euch Machwerke (griselda)von Ihr hatte ich die Tasche und diese gefiel mir am besten.Jetzt fehlt mir zum Glück nur noch der Schnitt!"!!

LG gaby:kratzen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gabyhexe

    2

  • charliebrown

    1

  • Benedicta

    1

  • Jantje

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Liebe Gaby,

 

so wie ich das sehe, hast du mehrere Möglichkeiten zum Schnitt zu kommen.

Zum einen kannst du Griselda selbst ansprechen - ich kenne sie nämlich nicht, hab keine Ahnung, wie ihre Stricknadeltasche aussieht und tu mir daher etwas schwer damit, dir hier konkret zu helfen. Außerdem - wenn du ihren Entwurf kopieren möchtest, ist es einfach höflicher sie direkt zu fragen.

Zum anderen kannst du hier im Forum mal die Suche rödeln lassen, da findest du auch den einen oder anderen WiP zum Thema, z.B. der Strickbeutel von mimi sushi, mein Reisestrickzeug oder das Stricknadeletui von La-ri, um nur einige zu nennen.

Hier ist auch ein genereller Thread zur Aufbewahrung von Strickzeug, da sind auch noch Links drin.

 

Viel Erfolg!

 

Grüße,

Benedicta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:Dgenau so einen nur eben größer aber schonmal vielen Dank für Eure Antworten.

LG gaby

 

Diese Tasche ist ja supereinfach, rechteckiges Stück Stoff in der Größe deiner Wahl Reißverschluss in der entsprechenden Länge und los gehts. Schnitt ist da meiner Meinung nicht nötig. Die Tasche erklärt sich von selbst.

LG charliebrown, danke für diesen Link.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...