Zum Inhalt springen

Partner

Wie befestigt Ihr die gummierten Bizzkids "Aufnäher"??


KleinesLieschen

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe hier noch so einige von diesen Gummi-Bizzkids "Aufnähern" (ist ja eigentlich nicht der richtige Name...), an denen eigentlich gar kein Platz zum Aufnähen ist... Ich hänge mal ein Bild an, damit Ihr wißt, welche "Dinger" ich meine. Wie befestigt Ihr diese an den fertig genähten Sachen??? Manche von denen haben ja noch einen Rand, den man zum nähen nutzen kann, aber diese hier???? Danke für Eure Tipps, MamaDuck-Andrea

00000098.JPG.ddf7f1eacf3109c2a760875c9fa7daa5.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • barbarissima

    2

  • KleinesLieschen

    2

  • textil

    1

  • oesti

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Auch die Aufnäher ohne Rand kannst du mit der Maschine ganz normal fest steppen. Darum ging es doch bei deiner Frage :confused: ob man trotzdem durchnähen kann, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

 

also ich habe von diesen gummierten Labels auch schon ein paar aufgenäht - das geht sogar richtig gut.

 

Eines von denen, wie sie auf Deinem Foto zu sehen sind habe ich auf ein T-Shirt genäht und es hat richtig gut geklappt - ich habe es knapp am Rand festgenäht.

 

Liebe Grüße

:winke:

 

Tanya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Antworten, nochmal dumm gefragt... näht Ihr dann ganz drumherum oder nur an den 2 kurzen Seiten fest??? Danke & Gruß, MamaDuck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Festkleben, damit nix verrutscht und dann mit der Nadel, die in der Maschine ist, mit nicht zu kleinem Stich, einfach festnähen. Wenn Dein Stich zu klein ist, perforierst Du das Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...