Zum Inhalt springen

Partner

hier mein WIP - ich nähe mir eine Notebooktasche. Wer macht mit?


*Kadiri*

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *Kadiri*

    40

  • Mystik

    4

  • Marion B.

    2

  • Brummi

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast wildflower

Eine supertolle Notebook-Tasche!:klatschen:

Werde ich mir auf alle Fälle merken und demnächst ausprobieren. Besonders die Idee mit der Iso-Matte finde ich gut. Ich habe irgendwo noch eine rumliegen, die nicht mehr benutzt wird. Für den eigentlichen Zweck - zum Campen oder als Besucher-Notliege - finde ich die selbst aufblasenden viel besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tasche ist klasse geworden. Ich selber habe mir letzten nur eine gepolsterte Hülle genäht (siehe Blog :) ), da der Laptop doch zumeist im Rucksack fest verpackt ist. Aber Deine Variante gefällt mir echt gut und ich werde sie wohl mal im Auge behalten :)

Lieben Gruss,

Bani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey bani- dann kannst Du mir ja vielleicht meine Frage mit dem kratzfreien Reißverschluß beantworten? deine Hülle hab ich gesehen- wahnsinnig schön. Du hast`s echt drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zombie,

 

einfach toll geworden, deine Laptoptasche.

In keiner Weise mit meiner zu vergleichen. Ich muss zugeben dass ich in Teilen nur "Bahnhof" verstanden habe aber mit deinem WIP werde ich mich sich noch einige Male beschäftigen und vielleicht einmal versuchen dir nachzueifern.

 

Danke

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

hallo und Danke für die Anleitung,

im Moment habe ich sie mir nur abgespeichert, werde aber die Anleitung im Auge behalten und evt. umsetzen

 

Gruss Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo,

deine Tasche ist echt toll geworden! Ich habe mir heute alles Material besorgt und wollte mich nun mal dran versuchen. Nähe erst seit ein paar Monaten aber mit Taschen komme ich schon ganz gut klar. Hänge aber trotzdem schon am Anfang bei der Polstertasche. Legst du die Isomatte auf die rechte Seite direkt aufs Mikrovelours? Und wie machst du das mit den Ring nähen für die Polsterkammern?

Liebe Grüße Meike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

die Isomatte zuschneiden, also die vier Stücke. dann die Polsterkammern- quasi entsprechend mit "Luft" also ca. 1cm breiter als die Isomatte abnähen. die so entstandenen Kammern sind nun fertig

 

zum Ring schließen, die Isomatte reinschieben und unten zunähen - hoffe Du kommst dann weiter.

 

wenn Du noch Fragen hast, kannst Du dich gerne melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ohne Polster ja aber könntst es ja auch so machen, dass den boden auch so wie ne Kammer machst und dann an den Seiten annähen

 

hätte mir einfallen sollen als ich das gebaut hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kadiri,

 

auch ich habe Deinen WIP erst heute entdeckt und da ich gerade einen neuen DELL 17´

habe und nicht viel Geld für langweilige Taschen ausgeben will, werde ich liebend gerne auf Deine Anleitung zurückgreifen.

Vielen Lieben Dank, das Du Dir die Mühe gemacht hast usd alle teilhaben zu lassen.

Sonnige Grüsse aus Buxte

Gelli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich habs auch erst heute entdeckt, da ich bisher kein Notebook hatte, hab jetzt auch nur ein Netbook, aber ich wollte auch ne Tasche machen und deine ist echt super.

 

hab auch teilweise nur Bahnhof verstanden, aber so als grober Wegweiser wird es mir sicher sehr helfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Sehr schade, dass man deinen Blog nicht "normal" besuchen kann.

Grüßle

Lolita

 

PS das war für Bani´s Blog gedacht.

Bearbeitet von lolita
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ganz herzlich Danke für diese Schritt fuer Schritt Anleitung.

Ich werde sie ausprobieren.

Toll, dass Du so vielen Nähfreudigen über so viele Jahre weiterhilfst !

Wünsche Dir alles Gute und hoffe Du bist auch weiterhin bei bester Nählaune !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...