Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Marinique-Lingerie


Batra

Empfohlene Beiträge

Ich bin total verunsichert, ich habe mir bei ELingeriA den Schnitt mit den vielen BHs und den Slips bestellt.

Vor allen Dingen weil auch dabei stand -Deutsche, ausführliche Anleitung-

 

jetzt habe ich in einem älteren Forumsbeitrag (2007) gelesen, dass die Anleitung nichts für Anfänger ist.

 

...und es sollte doch mein erster werden.

 

Soll ich noch schnell eine Mail an ELingeriA mailen mit der Bitte um Ulmbestellung auf den Schnitt Rebecca.

 

Bitte gebt mir heute noch einen Rat.

Bearbeitet von Batra
Überschrift mehr Aussagekraft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Batra

    3

  • Ela

    1

  • Ankabano

    1

  • Joosie

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

also wenn Ela schreibt, da ist eine ausführliche deutsche Anleitung dabei, dann ist da auch eine dabei. Und wenn Du Probleme hast, kannst Du jederzeit Ela anmailen und Du bekommst Hilfe. Das ist jedenfalls meine Erfahrung mit "Elingeria"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HeideLange

Also ich fand die Schnitte auch nicht schwerer als andere. Und mit der deutschen Anleitung kommt man gut zurecht. Wobei ich mich jetzt frage, wo habe ich denn meine gelassen??

Grüßle

Heide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das beruhigt mich erst mal, ich werde sehen wie ich zurecht komme.

 

Ich warte auf den Schnitt und versuche mein Glück.

 

Und zur Not habe ich ja euch auch noch:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Barbara,

 

es ist wahr - "früher" war die Anleitung nicht besonders, schon das englische Original nicht :rolleyes:

Ich habe mir im letzten Frühjahr (oder Sommer?, ich weiß es nicht mehr) die Arbeit gemacht, alles wesentlich detaillierter nachzuarbeiten, die Bilder reinzumachen, Schritte ergänzt, "unmögliche" Arbeitsgänge vereinfacht.

 

Diese Anleitung liegt nun den Marinique-Schnitten bei. Sollte jemand eine ältere Ausgabe ohne deutsche Anleitung haben, so kann er diese gerne bei mir kostenlos noch nachfordern, ich schicke sie dann als pdf nach.

 

Viele Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.