Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kindernähtreff 28.03. bis 03.04.2011


Jezziez

Empfohlene Beiträge

Hi !

Ich war die mit dem Kind auf dem Arm oder Schulter oder am Bein...;)

 

gruss frippe

 

Hab ich mir doch fast gedacht:D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 522
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2nut

    53

  • arcubalista

    40

  • Elidaschatz

    35

  • santander

    32

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Auch ich bin seit 20 Uhr wieder in den heimischen Gefilden.

 

Hach, war dat schön mit eusch!

Wirderholung unbedingt erforderlich!!! Danke Bärbel und Petra fürs super Fahren und die geniale Fahrgemeinschaft.:hug:

Danke Petra für die nette Zimmergemeinschaft und das tolle Geschenk:hug:. Habe es gleich Christoph präsentiert. Er war ganz angetan.

 

Schön, dass ihr auch alle gut angekommen seid. Ich bin noch ganz high.

 

Toll, dass die meisten Sachen auch passen. Ich habe ja leider nur meine Nervschabracke genäht:D. Aber Männe findet sie toll und ich bin froh sie in Gemeinschaft genäht zu haben, sonst wäre ich verzweifelt. DANKE Schwester Bärbel!!! Danke euch allen für die moralische Unterstützung.

 

Es war so ne schöne Gemeinschaft mit euch und auch faszinierend, wie gut wir zusammen gepasst haben ohne, dass wir uns zuvor schon mal getroffen haben.

 

Ach und Martina, toll dass du rein schaust bei uns. Herzlich willkommen. Wir waren ja alle ganz fuchsisiert äh paralysiert, als wir deine Kids gesichtet haben :).

 

Euch allen einen erholsamen Abend bis spätesten morgen.

 

Ach und Danke an alle Tauscher. Ich bin happy.

 

Ja und simönsche, isch will Tasche, ey!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt bärbel. wobei die echt grenzwertig sind von der größe. und bei der einen trenn ich das bündchen wieder raus und mache den beleg mit gummiband ran.....................das sitzt ziemlick blöde mit dem bündchen.

 

oha, meine kleine schere. mist, weint sie schon?....................wann geht der flieger? :cool:

 

bist du jetzt durchgefahren? alle achtung........................

 

hat auch jemand meinen tauschstoffkarton mitgenommen..........(ich hoffe doch nicht)

 

petra: nochmals vielen lieben dank für das super tolle geschenk..............:hug: stina kommt auch gleich morgen.........:p

 

silke: ich bin auch schwer beeindruckt davon, dass die truppe so genial gepasst hast......................hammer. und ich hätt dann gerne die schabracke, gell.

 

das täschle kommt die tage..................morgen muss ich erstmal hier das chaos beseitigen............................

Bearbeitet von santander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ganz schön chaotisch aus auf dem Bild :D:D

 

Und das ist nur das kleine, aufgeräumte Bild *hust*...:lol: Aber das WE hat soviel Spaß gemacht, die kleine Tasche von Schwester Bärbel und die Nervschabracke :cool: sind sooooooooooooooooo umwerfend, das waren die Nerven wert.

 

@Petra: Auch von mir nochmal lieben Dank für das Geschenk, ich habs daheim gezeigt, Andreas fand es cool und Vanessa wollte damit schmusen - mit Tomatensoße im Gesicht :freak: Ich konnte es grad noch retten :o

 

Vanessa weigert sich. Will nix anziehen. Lieber Kilometer schrubben. Mit Ditti im Arm. Jessica, deine Shirts und der Stoff sind richtig gut angekommen, danke dafür! :hug:

Die anderen Sachen muss ich morgen probieren, dann gehts zum Zwergentreff. Und die wollen ja immer was selbstgenähtes sehen. Na dann, kein Problem :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch wieder zu Hause. Ich bin erst kurz vor neun hier angekommen. Wir hatten etwas Stau und ich habe ja Petra und Silke noch bei ihren Familien abgegeben. Und jetzt bin ich platt!

Schön dass du auch gut gelandet bist.

 

Auch ich bin seit 20 Uhr wieder in den heimischen Gefilden.

 

Hach, war dat schön mit eusch!

Wirderholung unbedingt erforderlich!!! Danke Bärbel und Petra fürs super Fahren und die geniale Fahrgemeinschaft.:hug:

Danke Petra für die nette Zimmergemeinschaft und das tolle Geschenk:hug:. Habe es gleich Christoph präsentiert. Er war ganz angetan.

Vielen Dank auch dir für die super Zimmergemeinschaft. Ich hab mich bei dir sehr wohl gefühlt.:hug: Das Geschenk war mir eine Ehre. Habe mich ja gefreut, dass ihr mich so nett aufgenommen habt.

@santander: Doch ich habe gedacht du hast die Stoffe vergessen. Hätte sie dir die Woche geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

petra: nein, bitte kein geld für´s porto ausgeben............:o ich hatte keinen platz mehr im wagen und daher hab ich die kiste mit absicht stehen lassen. ich weiß, das war kein fairer zug von mir. sorry.........:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Hallo an den Nähtreff, schön von Euch zu hören;)

das alles so gepasst hat, ich freue mich sehr auf die Vorstellung der Werke und bin schön ganz neugierig......lese Morgen in aller Ruhe;)

Liebe Grüße aus dem Dienst;))

Adelheid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt bärbel. wobei die echt grenzwertig sind von der größe. und bei der einen trenn ich das bündchen wieder raus und mache den beleg mit gummiband ran.....................das sitzt ziemlick blöde mit dem bündchen.

 

oha, meine kleine schere. mist, weint sie schon?....................wann geht der flieger? :cool:

 

bist du jetzt durchgefahren? alle achtung........................

 

silke: ich bin auch schwer beeindruckt davon, dass die truppe so genial gepasst hast......................hammer. und ich hätt dann gerne die schabracke, gell.

Na trennen ist aber doof! Sieht es so bescheiden aus?

Das durchfahren war kein Problem. Petra ist das erste Stück gefahren und ich war ja so fit und ausgeschlafen *hüstel* von dem Wochenende, da hätte ich noch stundenlang fahren können.:D

Ich finde es ja echt toll dass ihr alle in echt noch viel netter seid als ich es erhofft hatte!:hug:

Vanessa weigert sich. Will nix anziehen.

 

Mit dir im Zimmer wars so toll!:hug: Und dass Vanessa nicht alle Teile anziehen möchte kann ich verstehen. Es sind ja auch einige! Du warst ja auch fleissig und hast nicht nur ein (Achtung Dialekt) Täschle genäht!:)

 

@Silke: Schwester Silke, treffen wir uns nächste oder übernächste Woche? Wir müssen die Schere von der Simone trösten. Die weint ganz schrecklich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bärbel: A Täschla? zeich ma des Täschla hier drinne...denn guck mer mal, wer hier viel geschofft het...

Hat wer Dialekt? wasn des? :D :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein, trösten wir das Schersche mit der Pomponborte?

 

@Elawen: :hug::hug::hug:Danke! Na ich nenn sie jetzt NTT: Nervtöttasche oder besser NTS: Nervtötschabracke

 

Na wenn die Täschle dann fertig sind ist es dann ja schon wieder fast vergessen, wie böse sie bei der Zeugung waren:D

 

Schwester 2nut: wenn ich morgen mit dem Zahnarzt geredet habe wegen dem Termin sag ich dir bescheid wegen dem Trefftermin.

 

Das Treffen war so toll, ich fühle mich jetzt so richtig mit euch verbunden. Hach bin ich high!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Dialekt, selbst ICH schwätze schon so seltsames Kauderwelsch wie ihr :razz: Hoffe, das geht nach dem Schlafen weg :D

 

Eure Taschen sind echt der Knaller. Was für ein Schnitt war das eigentlich?

 

Ich fand die Gruppe auch toll, und es ist jetzt, wo ich ein Gesicht zu den Namen weiß, irgendwie ganz anders, mit euch zu schreiben!

 

Und zum Thema "Chaos" möchte ich noch folgendes anfügen:

P1050796-1.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Dialekt, selbst ICH schwätze schon so seltsames Kauderwelsch wie ihr :razz: Hoffe, das geht nach dem Schlafen weg :D

 

Eure Taschen sind echt der Knaller. Was für ein Schnitt war das eigentlich?

 

Da wars aber noch ordentlich! :D Es war der Little Holliday Bag! Und nein der Dialekt verschwindet nicht mehr! Es ist ein lebenslanges Leiden.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, das ist keine Unordnung, das ist kreatives Chaos!!!

 

Der Dialekt ist doch kein Leiden. Ich steh dazu. Und immerhin haben wir Emmatje, santander, Stoffkörbchen und arcubalista ja wunderbar unterhalten damit. Gell, Vögele?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso unbeliebt? Wer seine Kinder in fuchsig kleidet kann doch nicht unbeliebt sein.

 

Hach, Danke. Wie gut dass ich davon noch ein wenig im Regal liegen habe und somit immer in der nächsten Größe nachnähen - und mich niiieeee unbeliebt machen kann. :)

Und jetzt geh ich wirklich mal ins Bett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

 

danke noch für die lieben Kommentare:hug:

Bin jetzt auch wieder daheim und habe oft an den Nähtreff gedacht. Schön, dass Ihr so viel Spaß hatte. Bitte noch mehr Fotos:D Was war denn jetzt eigentlich die Überraschung, von der Bärbel vor dem Treffen sprach? Und wie lange habt Ihr abends so gemacht oder gleich durchgemacht:p

 

@zippelzappel: Tolles Fucksshirt:) Woher hast Du denn die Applivorlage?

 

@Polly: Ganz süße Shirts:)

 

 

 

@Stoffkörbchen: Toller Yorik, wo ist denn der andere zu sehen?

 

@Frippe: Herzlich Willkommen in dieser netten Runde:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Fucksshirt:)

 

Huhu Alex! So ein witziger Verschreiber!:hug: Ich musste gerade echt lachen.

Ich mach morgen ein Bild von der Überraschung. Wir haben jetzt Freundschaftskissen für unsere Nadeln. Petra hat alle bestempelt und genäht.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@frippe: ach Sternenjersey und Raketen gelten ja auch. Also keine Panik:D

 

@Heublume: Die Überraschung war, dass Petra für JEDEN ein superschönes Nadelkissen genäht hat, verpackt in einer gaaaaanz tollen selbstgebastelten Schachtel ( das Wort klingt so unwürdig für das tolle Teilchen) im Scrapbookinglook. Ich kann ja morgen mal ein Foto davon einstellen und euch dann die Nasen lang machen.

 

Na und Bärbel wusste eben davon und konnte sich das kaum verkneifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.