Zum Inhalt springen

Partner

Neues Tilda Buch - Tildas Strandferie


Suzanna

Empfohlene Beiträge

Supi - hiermit wird der Orden geteilt und an euch beide verliehen! Habt ihr echt klasse hinbekommen!!!!

 

Wäre ja auch zu schön - ein neues Tilda-Buch! Aber so ein profanes Böötchen auf dem Titel - neeeee.... das hat mich stutzig gemacht...

 

aber gehofft habe ich dennoch bi zuletzt!!!

 

Danke für diesen wirklcih gelungen Scherz!!!!

 

GLG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Suzanna

    10

  • Minismama

    7

  • Lueban

    5

  • nadja

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich finde es auch lustig. Meine Gier hat mein Hirn völlig ausgeschaltet und ich bin froh das wenigstens ein Aprilscherz mich echt überrascht hat. So muss es sein.

 

Lustig ist, dass ich meinen Mann ernsthaft gefragt habe, ob wir faxen können und diesere um halb neun kichernd hinter mir stand Aprilscherz oder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse!

Das war mein fünfter Aprilscherz heute, auf den ich reingefallen bin!

Aber die 48 Leutchen, die sich Hoffnungen gemacht haben - ob die heute Nacht gut schlafen können? :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dann oute ich mich mal als Spielverderber

 

Ich finde es NICHT witzig!!!!

 

Anne .. du hast eine ausführlichere mail mit den gründen und meine Gedanken dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich kann mich noch garnicht über den heutigen Tag beruhigen, denn er war einfach zu aufregend und ich bin noch so aufgedreht.

 

Zum einen Mal der Scherz hier bei Euch und dann hab ich meinen Liebsten in den April geschickt per sms. Oh wie schön, er hat mich 2 Stunden in dem Glauben gelassen, er würde glauben Kai Pflaume käme jetzt und er wäre jetzt voll im Streß. :D Ich selbst wurde schon lange nicht mehr in den April geschickt. (Freud & Leid, 1.April)

 

Also ich würd mich ja schon echt freuen und das mit dem Sekt und dem Jägermeister ist natürlich kein Aprilscherz. Dazu stehe ich.

 

Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht ;)

 

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte es auch schön gefunden, wenn es wahr gewesen wäre... aber schnief, schnüff, schnief, da sind wir dann doch alle wohl einem Aprilscherz aufgesessen... wie gemein :rolleyes:... aber ich bin mir sicher, dass wir doch alles gut schlafen können (zumindest sollte diese Aprilscherz nun keine Schlafstörung hervorrufen :o)....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, da ist er wieder offen, der Aprilscherz!

 

Nach dem ich oben geschrieben hatte und dann Annes Beitrag kam, in dem ich zitiert war und sie so lieb schrieb, ich solle nicht böse sein, möchte ich schnell noch schreiben:

 

ICH BIN NICHT BÖSE!

 

NATÜRLICH war das mit Mail an Anne wegen Ausschluß aus dem Forum nicht ernst gemeint!

 

Ich hatte wegen ein paar Kleinigkeiten auch so meine Zweifel (komische Emailadresse, diese 3-Tages-Aktion, wieso erst im August ein Sommerbuch) aber ich WOLLTE SO GERNE dass es wahr ist!

 

Und ich beömmele mich, wie doof ich war - aber da war ich ja in guter Gesellschaft!

 

:banghead:

 

Ihr habt Euch eine solche Mühe gemacht mit dem Cover und das Trost-Seepferdchen ist ganz süß...

 

Also, obwohl ich liebend gerne einen Blick in das Buch geworfen hätte vorab ziehe ich meinen Hut vor diesem wirklich gelungenen und bis ins Detail gut gemachten Aprilscherz!

 

:klatsch1::klatsch1::klatsch1:

 

Liebe Grüße,

 

Eure Kati

 

:DSusan, den STOFFGUTSCHEIN will ich aber trotzdem!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Britta,

 

ok dann oute ich mich mal als Spielverderber

 

Ich finde es NICHT witzig!!!!

 

Anne .. du hast eine ausführlichere mail mit den gründen und meine Gedanken dazu!

 

Wieso schreibst Du sie nicht hier?

 

Liebe Grüße, Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr, es ist gerade 22.30h und da hab ich mich geärgert, weil die 20.ooh-Marke überschritten ist, um sich zu "bewerben" - und dann las ich es: APRIL, APRIL...;-)))

 

Nur: der Buchumschlag sieht wirklich nach Tone aus - für mich aber ein Zeichen, daß es andere vll auch, vll auch besser könnten...

 

wahrscheinlich würde ich es kaufen - ihr solltet mal drüber nachdenken - CHAPEAU vG Schneckerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

witzig :D

 

Ich mag Aprilscherze und dieser ist wirklich gelungen!

 

Toll gemacht, das Cover sieht wirklich gut aus!

 

Danke,

 

karin.b.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wisst Ihr, wass wirklich noch besser wäre?

 

 

Wenn von Tilda (Tone) genau so ein Buch herauskäme...

Dann wüsste ich nicht so genau, wer wen veräppelt hat.

 

Also schlaft gut und träumt von schönen Tildasachen

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dann oute ich mich mal als Spielverderber

 

Ich finde es NICHT witzig!!!!

 

Anne .. du hast eine ausführlichere mail mit den gründen und meine Gedanken dazu!

 

Wieso nicht hier???? Finde ich jetzt etwas übertrieben????

 

War auch bisschen enttäuscht, und hab mich bisschen über mich selbst geärgert weil ich mich in den April hab schicken lassen......( sonst mach ich das nähmlich sehr erfolgreich). ICh glaub ich hab mich mehr drüber geärgert das mein Mann sich vor lachen auf dem sofa gerollt hat.....*g*.

 

Aber jetzt kann ich doch schon wieder herzlich drüber lachen....*g*.

Na warte susan....nächstes Jahr gibt es Rache....grins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es nicht ärgerlich, sondern witzig :D

Ihr habt euch so viel Mühe gegeben und es sieht so täuschend echt aus.!

 

Ich habe schon die Seepferdchen e-mail bekommen, vielen Dank dafür,

das ist doch 'ne tolle Entschädigung für die Veräppelei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wisst Ihr, wass wirklich noch besser wäre?

 

 

Wenn von Tilda (Tone) genau so ein Buch herauskäme...

Dann wüsste ich nicht so genau, wer wen veräppelt hat.

 

Also schlaft gut und träumt von schönen Tildasachen

Gabi

 

 

Das wäre der Knaller:freu::freu::freu::freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nicht hier????

 

1. Habe ich die Email hier über die Hobbyschneiderin geschrieben und dummerweise nicht kopiert, sodas mir der genaue Wortlaut (aus dem Bauch raus geschrieben) nicht mehr vorliegt.

 

2. Es finden die Geschichte noch andere nicht witzig ! Mit einer habe ich gerade eben telefoniert aber es muß ja auch nicht jeder hier seinen Senf dazu geben.

 

 

3. Wenn ich genau schreibe wieso ich diese Aktion sche*** finde, artet das sowieso wieder aus und der Thread wird geschlossen! (Keinen Bock auf ne "Hexenjagd")

Anne kennt nun meine Meinung und wenn sie was dazu zu sagen hat, wird sie mir schon ne Mail schreiben.

 

4. @ Susan in meiner mail war kein Anhang von dem Seepferdchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin gerade mit dem persönlichem beantworten fertig geworden, kann sein das ich im Eifer des Abends doch glatt ein paar Anhänge vergessen habe, aber ausgerechnet auch noch bei Dir Britta, ist schon unterwegs zu Dir.

 

Gerne geschehen und wünsche allen eine gute Nacht.

Liebe Grüße

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ABER Ich habe das Boot schon in einem Flyereft von Finnanger für 3,90 € in einem Patchworkladen entdeckt ! Also ist das doch etwas Orginales von Tilda ! Dies ist kein Aprilscherz....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Thread wieder auf gemacht - i.o? Fragender Blick an N.?

 

Nachdem Minismama sagte - sie ist nicht böse.... dürfen wir ruhig auch sagen, dass wir uns ein bissel veralbert fühlen, aber das er eben auch gelungen war, der Scherz.

 

Hallöle

 

Ich muß mich auch outen ,ich wusste auch bescheid:o.

 

 

Ich denke der fragende Blick geht an mich?

Ich bin einem wunsch nachgekommen den Thread zuschliessen mit dem Abschluß/aufdeckungsbericht.

 

@Minismama: Kati du tats mir schon richtig leid,weil ich wusste wie aufgeregt du bist.Sei bitte nicht böse:D

 

Gruß Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen alle miteinander,

 

also ich hab eine schlaflose Nacht hinter mir und ich muß schreiben, dass ich schon schade finde welcher Ton dann angeschlagen wird, zumal keiner dann persönlich auf mich zu kommt.

Bitte macht das per PN oder mail an mich, ja? Denn ICH bin die Hauptverantwortliche! Danke.

Es steckte einfach zuviel Liebe hier drin und das finde ich angemessen wenns auch persönlich geklärt würde oder Frau einfach still ist.

 

Ich danke Euch,

liebe Grüße Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben

 

Genau deshalb wollten wir den Thread schliessen.

Susan wollte keinen verletzen oder sonstiges.

Ich finde es toll wieviel mühe sie sich gemacht hat.

 

Hier mal eine link :http://de.wikipedia.org/wiki/Aprilscherz

 

Anne können wir den Thread jetzt schliessen?

Ich bin nocheinmal darum gebeten worden,möchte es aber jetzt nicht einfach machen.

 

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...