Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Dessousnähanleitung


Dessousfachfrau

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ab sofort könnt Ihr auf meiner Homepage in PDF-Datei eine Nähanleitung über ein Bustierhemd und einer Spitzenhose runterladen. Ich wünsch Euch viel Spaß beim nähen. Eure Dessousfachfrau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Samira

    3

  • claudibu2002

    2

  • Dessousfachfrau

    2

  • Sommerblume

    2

Helft mir mal bitte mit einem Link, ich finde die Anleitungen nicht.

 

Vielen Dank

 

Heike

 

Das findest Du unter "Links-Video"

 

LG und lieben Dank für dieAnleitungen

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, schön dass du die Anleitungen reingestellt hast. Ich habe eine Frage, bisher nähe ich die Dessous nur mit der Nähmaschine. Wie ist das mit dem Gummi, der wird ja dann nicht vorher zur Runde geschlossen oder? Und säbelt man da nicht auch mal ins Gummi rein oder wird das Messer ausgeschaltet? Ich nehme an, dass es ja, wenn frau es kann, mit der Overlock viel schneller geht. Liebe Grüße Claudia ...es regnet und regnet und regnet...Zeit zum Nähen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Intessiert mich auch brennend, finde aber die Seite nicht. Kannst du sie bitte noch einmal genau aufscheiben. Vielen lieben Dank, vieleicht wird dann endlich mein Bikini fertig.

LG. Sommerblume

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das mit dem Gummi, der wird ja dann nicht vorher zur Runde geschlossen oder? Und säbelt man da nicht auch mal ins Gummi rein oder wird das Messer ausgeschaltet?

 

 

Hallo,

 

Du kannst beide Varianten machen. Entweder vorher zusammennähen oder so nähen, dass End- und Anfangsstück ein wenig übereinander festgehalten werden und dann gemeinsam angenäht werden (so macht es die Industrie)

 

Das Messer an der Overlock wird eigentlich nicht abgeschaltet (bei vielen Maschinen darf man das auch garnicht). Mit ein bisschen Übung geht das Annähen aber problemlos und man schneidet nicht ins Gummi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Du kannst beide Varianten machen. Entweder vorher zusammennähen oder so nähen, dass End- und Anfangsstück ein wenig übereinander festgehalten werden und dann gemeinsam angenäht werden (so macht es die Industrie)

 

Das Messer an der Overlock wird eigentlich nicht abgeschaltet (bei vielen Maschinen darf man das auch garnicht). Mit ein bisschen Übung geht das Annähen aber problemlos und man schneidet nicht ins Gummi.

 

Ich hätte es nicht besser erklären können. Vielen Dank Eure Dessousfachfrau

und noch viel Spaß beim Nähen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.