Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Suche "Umstandstunika"


franzi80

Empfohlene Beiträge

Hallo!!

 

Ich suche einen "Umstandstunika".Bei Burda &co find ich nix schönes :( .

hat jemand einen Schnitt den er los werden wiil und mir ihn verkaufen möchte???????

 

oder einen link????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ulrike1969

    2

  • franzi80

    2

  • Coalabär

    1

  • hebika

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe mir im letzten Jahr die langärmelige Version des Burdaschnittes Nr.8376 genäht und sehr viel Lob dafür bekommen. Leider habe ich den Stoff nicht vorher gewaschen, so daß die Bluse (nach einmaligem Tragen)von der Größe 38/40 auf Größe 34/36 geschrumpft ist. :banghead:

Falls Du so zierlich bist, kann ich Dir gerne die Bluse überlassen, den Schnitt habe ich von einer Freundin bekommen. :rolleyes:

 

Liebe Grüße Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kannst Du das Burda Heft vom August noch bekommen, da sind schöne modische Umstandssachen drin, auch ein Kleidchen. Die Sweatjacke habe ich schon genäht, Shirt möchte ich noch nähen (alles für meine Cousine, derzeit im 5. Monat)

 

Was gefällt Dir an den Burdaschnitten nicht, z.B. dieser hier Nr. 8376:

 

000001003828

 

 

oder dieser hier sind doch relativ einfach:

 

000001249992

 

Oder wie wäre es mit Multisnit Schnitten, da gibts Umstandskombi die ich hier noch zum Nähen liegen habe, z.B. dieser hier:

 

6.3k.jpg 6.4k.jpg 6.5k.jpg 6.6k.jpg

 

Multisnit Umstandsschnitte gibts hier: http://www.daskleinestoffparadies.de/

 

Oder wie wäre es mit diesem Butterick Schnitt, die Ärmel lassen sich bestimmt auch verlängern:

 

B4201.jpg

 

Oder von Mc Call:

 

M4315.jpg M3940.jpg

 

Von Vogue gibt z.B. den hier:

 

V2818.jpg

 

V1927.jpg

 

Genug Auswahl?

 

Gruß

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt noch was ein, in der aktuellen Patrones Extra September 2005 gibts auch Umstandsschnitte, leider habe ich das Heft noch nicht zu kaufen gesehen aber vielleicht hast Du mehr Glück....

 

Schnittübersicht gibts hier: Beim Verlag der Patrones: http://www.hymsa.com/frameset.htm Auf der Seite gehst Du auf "Seleccionar Publicacion" und wählst Patrones aus. Dann wird das aktuelle Heft (Patrones Extra) genannt, wenn Du auf "GUÍA DE MODELOS" klickst geht ein Fenster auf bei dem Du die Modelle in dem Heft durch anklicken und dann rechts über die blauen Vierecke scrollen sehen kannst. Ach ja Umstandsmode ist ganz hinten im Heft, ab Seite 80.

 

Gruß

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ulrike; der Schnitt von mac calls ist klasse, so hab ich mir es vorgestellt.DANKE für den link.

@coalabär, denke nicht das ich da noch rein paß, aber für danach wäre das eine gute "Problemlösung" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das ist ja der Hammer! Ich habe gerade die Modelle von Patrones online angeschaut - genau diese Modelle waren mit genau diesen Bildern schon in der La Mia Boutique vom Februar 2004 drin (da gab es sogar noch weitere).

Soviel zu Thema Originalität! *kopfschüttel*

 

friderun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.