Zum Inhalt springen

Partner

Passformprobleme ;-/


aprikaner

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben

ich versuche mich schon eine Weile an ´nem Rock aus der letzten BurdaPlus. Probemodell war aus Leinen und viel zu groß. Ich hab jetzt Strechjeans und eine nummer kleiner zugeschnitten, das passt schon besser, wirft aber merkwürdige Falten ;-/. Ich brauch hinten nich Abnäher wg. Hohlkreus und vorne? Ist mein Babybauch Schuld? oder was mach ich falsch?

Bild%20144-716606.jpg

Hoffe das mit dem Bild funzt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • aprikaner

    5

  • anea

    1

  • conny

    1

  • Semiramis

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Für mich sieht es so aus, als sei der Rock um die Hüfte zu eng, daher die Falten. Evtl. musst du beim Zuschneiden den Hüftteil von der größeren Größe nehmen. Kannst du da noch Nahtzugabe rauslassen? Das würde ich mal probieren. Spannt ja doch ganz schön um den Po rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anette,

 

ich würde das gleiche sagen, wie meine Vorgängerin. Der Rock sitzt auf der Hüfte auf und braucht dort mehr Weite, damit er fallen kann.

 

Ich hoffe Du kannst noch etwas rauslassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, die Weite fehlt an den Oberschenkeln. Dafür gibts leider kein Maß in der Tabelle. Aber vergleich mal deine größte Weite mit dem Umfang lt. Schnitt und denk an die Bequemlichkeitszugabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

erstmal herzlichen dank für die Mithilfe und nun noch eine Frage, der Stoff reicht nur noch für einen Versuch:D .

Ich habe zwischen Taille und Hüfte 2 Größen Unterschied mein Plan war Hüfte und Oberschenkel wieder in der großen Größe diesmal mit Heften und genauem gucken ( und vielleicht nochmal nachfragen) und Taille in der Kleineren Größe und eben noch 2 Abnäher hinten, geht daß? Auf der Folie mit bissel Schwunge den Übergang eingezeichnet? Und aus dem Tonnenteil wird noch ein süßer Mädchenrock :) .

 

Liebe Grüße Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...