Zum Inhalt springen

Partner

LEA SPECIAL für große Größen


thessa

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe hier im Forum gelesen, dass heute die neue "LEA SPECIAL für große Größen" rauskommt und so bin ich freudestrahlend zu meinem Zeitschriftenhändler gelaufen und - nichts.

Er hat auch bei seinem Vertriebspartner angerufen. Laut Computer gibt es die Zeitschrift seit 2004 nicht mehr.

 

 

Hat jemand Infos für mich?

 

 

Liebe Grüße

 

Thessa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ika

    19

  • thessa

    4

  • ulliversum

    3

  • Tini-Bini

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

ich habe des Rätsels Lösung gefunden. Ich habe gerade den Verlag angerufen und die Lea Special für große Größen wurde ersatzlos gestrichen - wie Schade ich hatte mich doch so gefreut :(

 

Gruß

 

Thessa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade, ich kenne die zeitschrift noch gar nicht, aber sie hätte mich sehr interessiert. weiß jemand von einer ähnlichen zeitschrift, außer burda??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch mal wieder zum Haarraufen -- was habe ich nach diesem Heft gesucht - schön das es Euch gibt ... da kann ich ja noch lange suchen ..

 

Lea war wirklich gut - warum werden denn jetzt wohl "die dicken Schnitte" gestrichen ???? :confused:

 

Werde ab jetzt die gekauften Lea-Hefte wie einen Schatz hüten .... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja klar, kaum gibt es mal eine Zeitung für Moppel deren Schnitte mir passen, schon wird sie wieder gestrichen. :banghead: Schade, schade.

 

Hoffentlich machen die das mit der KnipXL nicht auch. :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe euch auf die Spur für die Lea Spezial gebracht. Tut mir leid, dass ihr euch ganz umsonst bemüht habt, aber ich habe vor 2 1/2 Monaten eine Aufstellung über die Neuerscheinungen bekommen und da war sie noch im Programm. Schade, ich bin gestern aus dem Urlaub zurück gekommmen und natürlich sofort zum Zeitschriftenhändler und der hatte sie auch nicht da. Als ich heute morgen ins Forum geschaut habe, wußte ich dann warum.

 

Ich werde mich auf jeden Fall mit dem OZ-Verlag in Verbindung setzen und meine Meinung kund tun. Vielleicht solltet ihr das Gleiche tun, damit die wissen, dass die Zeitschrift vermisst wird. Vielleicht haben wir ja dann doch noch Chancen, dass es mal wieder eine Auflage gibt.

 

Wünsche euch noch einen schönen Tag.

 

Grüße

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben,

hier des Rätsels Lösung:

 

Sehr geehrte

 

nun kann ich Ihnen, in Absprache mit unserer zuständigen Objektleitung Handarbeiten, des Rätsels Lösung mitteilen !!

 

Lea Special Nähen für große Größen erscheint tatsächlich nur noch für die Frühjahr/Sommermode

 

Sabrina Special Nähen für große Größen ist für die Herbst/Wintermode

 

 

hier nun die Erscheinungsdaten Lea Special LH 170 Frühjahr/Sommer erschien am 03.02.2005

 

Sabrina Special (Big Size) S1007 Herbst/Winter erschien am 04.08.2005

 

die neue Lea Special Frühjahr/Sommer erscheint am 05.01.2006 mit der Nr. S 1007

 

Ich hoffe, ich konnte das Mißverständnis aufklären und verbleibe

 

mit freundlichen Grüssen

OZ Verlag GmbH

Leser-Service/Creativ-Hotline

Roswitha Gräfinger

 

Jetzt weiß dann hoffentlich jeder Bescheid.

 

Herzliche Grüße

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Tadaaaaah - habe heute durch Zufall ein neues Lea-Heft im Laden entdeckt. Also wurde sie doch noch nicht ganz eingestellt...

 

LG, Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch zufällig heute eine ergattert. Sind sogar recht nette Teile drin. Mal was anderes, nicht immer nur so gerade Säcke.

 

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe sie heute durch Zufall gesehen und mitgenommen. Es hat sich gelohnt. Sehr schöne Sachen wie ich sie mag. Bis auf die Hosen die meiner Meinung nach wie immer viel zu weit sind. Aber die Oberteile gefallen mir .

gruß sigrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...