Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nähen bis der Schlußpfiff naht 29.06.2010


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Durch das Anerkennen



des Platzes des andern

kann ich meinen eigenen Platz

besser einnehmen.



aus: »Spielverderber des Glücks«

~ © Ute Lauterbach ~

deutsche Autorin und Alltagsphilosophin

*1955

 

Hallo guten Morgen liebe Mäuse und mit Leserinnen

 

Heute ist allesin Grün hier denn Grünn ist die Hoffnung!!! Und ich hoffe sehr dasunsere Junge die Löwen bezwingen werden.:D

 

Den Nachmittag und das Spiel werde ich bei Anke verbringen und dort dann an meinem Monatsprojekt weiter arbeiten. Insofern das Spiel das zulässt.

 

Ich drücke unseren Jungs die Dauemne und tippe das sie 3:1 nach verlängerung gewinnen werden!!!!!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    24

  • noiram13

    23

  • Angel56

    12

  • martina61

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen liebe Susanne, liebe Nähmäuslein:hug::hug::hug:

 

Da hast Du wieder einen tollen Spruch zur Eröffnung gefunden:p

Wolln ma mal schauen obs "unsere" Jungs gebacken bekommen:rolleyes:

Wir wollten eigentlich auch mit Freunden zusammen das Spiel schauen, aber ich bleib doch lieber daheim:o

Ist mir mit 4 Hunden derzeit ETWAS zu kriminell:D:D:D

 

Mein Buch habe ich durch, nun warte ich gespannt auf Nachschub am Montag.

Aber ich habe noch 4 Romane von Schwiegermama zum Lesen bekommen.

 

Geniesst den wunderschönen Tag:hug:, obwohl es wieder seeeehr warm werden wird.....Zu warm für MICH:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon wieder so ein toller wahrer Spruch.

 

Für das Spiel drück ich Deutschland auch die Daumen. Allerdings rechne ich mit einem sehr knappen Sieg. Tipp? nicht von mir. ;) Ich werde nachher sicher wieder lieseln. Da fällt mir ein, ich brauch noch Schablonen und Zuschnitte.

 

Mittagessen steht schon auf dem Herd und der Erdbeerkuchen für heute Nachmittag ist auch schon fertig.

 

Christa, ich hab vorhin schon deine Paspeltaschen bewundert. Sie sind toll geworden.

 

Ich wünsche Euch allen einen schönen und streßfreien Sonntag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse,

 

euch einen schönen Sonntag und ein spannendes Fussballspiel!;) Tippen kan ich nicht gut und da die Engländer sehr gute Spieler sind, denke ich das die wir knapp aber hoffentlich gewinnen.

 

Marion hast du keinen Ventilator, das das Wetter für dich erträglicher macht?:hug: Noch komme ich selber gut klar mit der wärme, da es sich Nachts immer noch etwas abkühlt.

So und nu lasse ich mir gleich mein Bügelbrett rausstellen und werd noch 2Maschienen Shirts bügeln.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Sonntag und Mahlzeit ihr Lieben!

 

Danke für den Spruch Susanne und danke fürs Lob für die endlich bezwungenen Tascheneingriffe :).

 

Ein paar Kurzwaren mußten unbedingt mit heim vom Flohmarkt. Stopft zwar die Laden wieder voller, aber oft genug such ich sowas :o.

 

Ich werd heute an meiner Jacke weiternähen.

 

Fürs Fußballspiel tippe ich ...................daß der Sieger gewinnt :lol:.

 

Einen schönen Tag noch, schau später wieder rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angel,

 

alles vorhanden, auch 2 Klimaanlagen:super:

Aber ich versuche erstmal so klar zu kommen. Die Klimaanlage1 läuft im Schlafzimmer, so habe ich immer ein kühles Plätzchen um mich zwischendurch abzukühlen und zur Nacht ists herrlich:freu::jump::freu:

 

Freut mich sehr, dass Du mit der Wärme gut klar kommst:super:

Heute weht ein laues Lüftchen, dadurch ist es richtig angenehm:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche auch einen schönen Sonntag und schon gut Hitze hier bei uns. Buh, viel zu warm.

 

Danke für den schönen Spruch.:) Gut ausgewählt, wie immer.:super:

 

Das Essen steht auf dem Herd, gibt nochmal Spargel bevor es den erst wieder im nächsten Jahr gibt.

Die neue Eismaschine macht gerade hoffentlich leckeres Erdbeereis.

 

Ich bin noch komplett im Urlaubsmodus und das wo ich heute schon wieder in den Nachtdienst gehe.

 

Der Urlaub war super, bei 2 Wochen Irland kein Wunder.:D

Die Wäsche ist schon solala im Schrank, kein Wetter zum Bügeln.

 

Ich hoffe ich komme die Tage mal wieder zum Nähen, brauch definitiv Bhs.:D

 

So, hier kommt der Nestbeschmutzer: Ich bin für England.

 

Aber soll der Bessere gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo,

schöne Eröffnung hast Du ausgesucht :)

Ich tippe auf Elfmeterschiessen ,der Engländer hat die ganze Woche geübt und unseren Torwart kenn ich so gar nicht,also Ausgang ungewiss.Falls sie gewinnen,wird hier eh wieder der Bär steppen ,muss man jeden Sieg feiern als wäre man Weltmeister geworden :confused::confused:.

Allen einen schönen Nachmittag :hug:,bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstens: die Engländer sind nur drei Löwen, wir haben dagegen 23 Jogis Jungs dabei, für mich sieht das nach deutlicher Überlegenheit aus ;) :D :D :D

 

zweitens:

 

unseren Torwart kenn ich so gar nicht

 

der hat diese Saison mit Schalke in der Champions League erfolgreich ein Elfmeterschießen hinter sich gebracht und dabei ein paar Elfer gekillt, dann kann der das heute auch und drittens rennt sichs mit randvollen Hosen schlecht übern Platz und die Engländer haben die Hosen voll!:D:D:D ;)

 

Grüßle Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regina.... lol27.gif

 

Ich gestehe, heute bin ich auch ganz schön aufgeregt:p

Und ich drücke "unserer Mannschaft" ganz fest die Daumen:super:

Hab ein komisches Gefühl:o:o:o

 

Viel Spaß den "Fußballguckern"

 

Unsere Nachbar-Group ist auch wieder versammelt:D:D:D

Oha, da wirds bestimmt rund gehen:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marion das ist schön das ihr so gut ausgestattet seit und du immer einen kühlen rückzugsort hast. Bei mir sind mittlerweile 25° im Wohnzimmer, was aber angenehmer ist wie draußen.:D Hab in etappen meine Wäsche gebügelt mit Radio dabei aber die 2 Halbzeit wird jetzt doch im Wohnzimmer auf dem Sofa geschaut.

 

Birgitt schön das ihr einen schönen Urlaub hattet, ich hoffe du hast dich auch gut erholt.

 

Kirsten euch eine schönen Geburtstagfeier, die ihr dann ja auch wohl mit einem Sieg unserer Manschaft zusammen feiern dürft.:D Sonst müsste ja für die Engländer noch ein Wunder geschehen!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja Angel, Bügeln bei der Hitze:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Bin so dankbar, dass meine SchwieMu mir das derzeit abnimmt....Ginge ja auch gar nicht:o:o:o

 

"Unsere Jungs" haben das ALLE ganz toll gemacht:):):)

Konnte mich so richtig mitfreuen bei den Torschüssen:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie genial ist das denn der perfekte Sonntag

 

1. Vettel Platz 1 :jump::jump:

 

und es kommt noch besser:

 

Deutschland gegen England auf der Zunge zergehen lassen 4:1

 

..........denn wir haben den Adler auf der Brust. :D:D :jump::jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Abend ihr Lieben!

 

Meine Jacke ist ein gutes Sück gewachsen.

 

Glückwunsch zum Sieg :). Wird ja toll gefeiert werden bei Euch :p.

 

Ich mach mich jetzt dann auch bald auf den Weg in die Heia.

 

Schlaft gut und träumt was Schönes :winke:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das war ja Gott sei dank eindeutig!!!!

Wir hatten eine geniale WM Party bei einer Freundin von mir....Göga muß sich jetzt erstmal ausschlafen :D:D:D:D.

Ich glaub wir haben die ganze Siedlung unterhalten.

 

So Bilder hab ich jetzt auch noch gemacht.

 

Der Rock Modell 12 aus der Sabrina Woman S1593 und das passende Top dazu (Rose aus der Ottobre 02/09).

Sitzt, passt, wackelt und hat Luft. Das nächste mal eine Idee enger der Rock.....aber sieht angezogen richtig schön aus.

 

picture.php?albumid=195&pictureid=20673

 

picture.php?albumid=195&pictureid=20672

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,

ich wünsch euch nen guten Wochenstart.

Nach den Sportergebnissen gestern und dem Wetter derzeit kann es ja nur gut werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuse,

 

Iris sieht klasse aus,leider hab ich den Schnitt nicht :D, sonst könnt ich mir für Rügen auch noch schnell....,der Rock ist doch aus 2 Bahnen,oder???

 

War das ein tolles Spiel, also selbst mich als eher gemäßigten Fan hats sehr begeistert,schade,das ich hier keine ``SUN``kaufen kann :D

 

Allen einen schönen Tag,bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

 

Gähn, wirklich gut geschlafen hab ich heute nicht. Da hilft sich das Frühstück und der frische Kaffee dagegen, Tee steht daneben.

 

Dann gehts um 7 Uhr auf die Runde.

 

Lieber will heute wieder die Fische ärgern, da hat meine Jacke gute Chancen fertig oder zumindest fast fertig zu werden.

 

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart, den Kranken und Angeschlagenen schick ich eine liebevolle :hug: und ein :bussi:.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iris sieht klasse aus,leider hab ich den Schnitt nicht :D, sonst könnt ich mir für Rügen auch noch schnell....,der Rock ist doch aus 2 Bahnen,oder???

 

Ja, genau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben,

 

Welcome back, Birgitt. Ich hoffe die erste Nachtschicht war nicht zu anstrengend.

 

Iris, tolle Sommerkombi.

 

Nun kurz zum Fußball: Ich bin auf das Spiel gegen Argentinien gespannt. Eine Chance haben die Jungs sicher, aber sie werden deutlich mehr tun müssen, als gestern.

 

Ich hab wie geplant gestern gelieselt. So langsam bekomm ich meine Blumen zusammen. Beim nächsten Spiel gehts spätestens weiter und dann leg ich mal alles aus um zu gucken, wieviel ich noch brauch.

 

Für heute steht Erdbeerpflücken (im Garten zum Naschen), gaaannz wenig HH, Einkaufen und Voliere auf dem Pflichtprogramm.

 

Einen schönen Tag wünsche ich Euch allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir einen schönen guten Morgen!

 

Na, das wäre ja gestern fast ein Reinfall geworden mit dem Stoffmarkt. Bin ja extra erst nach dem Mittagessen gefahren, weil ich dachte, wenn das Fußballspiel läuft kann ich endlich in Ruhe gucken. War um kurz nach zwei da und was war? Wegen des Wetters war so wenig los, da haben die ersten schon begonnen, einzupacken :eek:

Habe dann doch noch was bekommen, aber nicht das, weswegen ich eigentlich hin gefahren war :( Und als ich kurz nach dem Anpfiff ging war der Trödelmarkt, der zeitgleich stattfinden sollte (also bis 18Uhr) schon nicht mehr vorhanden!

 

Ist die Präsentation des Monatsprojekts eigentlich schon morgen? So von wegen letzter Dienstag im Monat? Oder bekommen wir Verlängerung bis zum Finale (von wegen Dauer der WM)? Wenn morgen schon Präsentation ist, muß ich mich leider ausklinken. Habe zwar schon angefangen, werde heute aber definitiv nicht fertig (wollte eigentlich Samstag eine Nachtschicht einlegen, war um halb eins nachts aber zu müde, so daß ich nach dem Zuschnitt aufgegeben habe).

 

Hier ist es schon wieder mächtig warm im Büro, dementsprechend mäßig ist meine Motivation. Ich muß dringend Daten auf DVD brennen (ich weiß ja jetzt, wie es geht :D) und der Systemadmin, der auf den DVD's sitzt ist nicht da und ich komme nicht an die leeren DVD's! Grummel! Aber meine Festplatte ist voll, wie soll ich denn da weiter machen?!

 

Naja, ich freue mich jedenfalls schon auf den Feierabend ;) Ich wünsche einen schönen, stressfreien Start in die neue Woche und wünsche allen Stressgeplagten und Kranken gute Besserung :hug:

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuslein,

 

 

hier gibts nicht viel Neues zu berichten.....Die Mädels hatten schon ihre große Runde mit dem Schatzelein und alle kamen glücklich, kaputt und zufrieden heim:D

 

Ich hab ein bissi Wäsche gelegt, Frühstück vorbereitet und Brote zum Mitnehmen fürs Schatzelein geschmiert.

 

Alles in Etappen und sehr mühselig, aber ich habe was geschafft:super:

 

Das Stricken der Strümpfe macht bei der Wärme keinen Spaß, da läuft die Wolle nicht gescheit durch die Finger:(

 

Iris, Dein Sommerset ist richtig flott;)

Martina so ähnliche Röcke findest Du bestimmt noch in einer Deiner Zeitungen:)

 

DoroDu, richtig so, mach langsam!

 

Christa, meine Nacht war diesmal auch nicht so dolle:o

Musste zweimal auf die Toi, konnte GsD aber recht bald wieder einschlafen:p

 

Julia, wie sollst denn Du so arbeiten können:confused:

Mit dem Stoffmarkt usw. ist ja blöde gelaufen:( Man gut, dass Du noch etwas passendes ergattern konntest:super:

 

Habt nen tollen Tag:hug::hug::hug: :winke:

Bearbeitet von noiram13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iris, rosa ist zwar nicht so meine Farbe, aber es sieht fröhlich und für heiße Tage grad richtig aus :super:!

 

Marion, daß es langsam geht ist klar, aber Du gibts nicht auf - meine Bewunderung hast Du :hug:.

 

Brigittes Urlaub ist mir auch immer wieder entfleucht - Neid. Irland würd ich auch gern einmal sehen :o. Hoffentlich ist die Erholung nicht gleich wieder weg mit Nachtdienst schieben :).

 

So ihr Mäuse (die, die es betrifft) - bis auf noiram (keine 13) sind die Mails unterwegs zu Euch.

 

Ich geh jetzt meine Maschinchen weiterquälen.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal Danke Christa!;):hug:

 

Marion ich habe auch schlecht geschlafen und heute kommt mein Schwager auch noch mal um sich zu verabschieden. 4Wo. sind schon wieder rum und das war das letzte mal mit dem Auto, ab nächstes J. fliegt er. Also wenn ich ehrlich bin möchte ich bei dem Wetter auch keine 2400km mit einem alten Auto ohne Klimaanlage fahren.:D

 

So euch allen einen schönen Tag und angschlagen gute Besserung.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.