Zum Inhalt springen

Partner

Probleme mit Druckknöpfen trotz Zange


eva10

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich habe die Zange von Prym bisher immer gerne und meist problemlos genutzt. Aber heute klappt irgendwie garnichts.

In meine fertige Hose wollte ich noch schnell 14 !! Druckknöpfe reintun (am unteren Rand ist so eine Leiste) und nun habe ich schon 6 davon kaputt.

Erst dachte ich meine Zange sei kaputt , denn an einer Seite ist der schwarze Ring etwas gerissen und somit etwas locker. Dann habe ich aber die unteren Druckknopfteile gut hinbekommen ,nur die oberen halten nicht alle.

Wieso halten manche (noch) und andere nicht? Das mal einer kaputt geht ist ja ok , aber gleich die Hälfte ?! Hat von euch jemand eine Idee?

Andere Knöpfe geht jetzt auch nicht mehr, weil die Löcher schon da sind.

Neue Druckknöpfe muss ich mir erst besorgen und billig ist das ja nun auch nicht gerade.

Könnte es an der Qualität der Knöpfe liegen ? Oder kann die Zange tatsächlich kaputt sein ?

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • eva10

    2

  • dickmadam

    1

  • ennertblume

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke Annemarie

Ich werde mal nachfragen gehen ob das auch Prym Knöpfe waren . Die waren nämlich lose zu kaufen und ich hab nicht dran gedacht danach zu fragen.

Gruß. Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und diese kleinen halterungen für die Werkzeuge kann man auch ersetzen ;) - bei der Vario-Zange von Prym.

 

Es ist nie falsch, Original-Zubehör zu was auch immer zu kaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...