Zum Inhalt springen

Partner

Daisy Kingdom Apfelstoff


MrsDoubtfire

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Patchwork-Damen!

 

Ihr könnt mir sicher einmal wieder helfen. Ich habe heute die letzten 2,5 m eines Traumstoffes im örtlichen Handarbeitsladen erstanden. Die "netten" Verkäufer haben mir den Namen und Firma leider nicht verraten. Ich habe aber den Hersteller des Stoffes auf der Webkante gelesen. Er ist von Daisy Kingdom.

 

Leider konnte ich ihn im Internet nicht finden. Ich weiß nicht, wie er heißt. ich würde aber gern noch etwas mehr davon kaufen.

 

Er sieht wie folgt aus: Äpfel auf hellgelben Grund, teilweise aufgeschnitten. Dazu gibt es einen Bordürenstoff mit den Apfeln und in der Mitte grüne "Bettwäsche-Karos". Außerdem einen roten Apfelblütenstoff, der zur Serie gehört.

 

Wer weiß von Euch, welchen Stoff ich meine und wo ich ihn im Internet kaufen kann? :idee:

 

Danke schon mal im Vorraus!!! :jump:

 

 

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MrsDoubtfire

    7

  • UTEnsilien

    3

  • mzw

    3

  • Sursulapitschi

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Meinst du den hier:22_1_b.JPG ?oder den hier:https://ssl.kundenserver.de/s41236577.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsessionid=1540c1f7c482a13/shopdata/index.shopscript?main_url=https%3A%2F%2Fssl.kundenserver.de%2Fs41236577.einsundeinsshop.de%2Fsess%2Futn%3Bjsessionid%3D1540c0bd2120596%2Fshopdata%2F0040_Produkte%2F0010_Stoffe%2F0310_Fabric%2BCaf%3DE9%2Fproduct_overview.shopscript>nu%20aber

-----------------
Gruß
nagano

)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, leider nicht.

 

Der Stoff ist ganz und gar mit Äpfeln bedruckt, die sehr natürlich aussehen. Es sind auch Blätter dabei. Der Stoff Untergrund ist so hellgelb bedruckt und beim Bordürenstoff gibts aufgedruckte hellgrüne Karos und ab und an ein Apfel drauf, die Bordüre nur mit den Äpfeln und Blättern.

 

Schade, mein Scanner geht nicht. Sonst würde ich Euch hier ein Foto zeigen.

Ich versuche es nachher nochmal mit der Digicam.

 

Danke aber schon mal, Vielleicht hat noch jemand eine Idee? :stups:

 

 

Liebe Grüße,

 

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

 

Ich bin ja so blöd :klatsch: - habe nciht gemerkt, daß der link zu einem anderen Stoff gehört.

 

Genau, der ist es! Allerdings gibt es dort nur noch die Blüten, dafür aber sehr günstig- freu!

 

Ich weiß jetzt also, wonach ich suchen muß: "Vintage blossoms" von daisy kingdom.

 

Falls also noch jemand einen Tippp für mich hat, wo es diesen Stoff zu kaufen gibt??? Vielleicht sogar auch reduziert? :rolleyes:

 

 

Danke schön,

 

Liane

catalog_77_KollektionVintageBlossoms_120x120.jpg.09f7d53bd38fb6851e612ea606d97733.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist ist der SCHÖÖÖÖÖN!!! Mein erster Wanbehang bestand aus applizierten Äpfeln! Ich liebe Äpfel. Toll, danke! ;) Jetzt bin ich infiziert und muss Apfelstoffe suchen! Aber den lass ich dir im www! :p

Viel Erfolg bei der Suche!! Bei ebay hab ich nix gefunden. Mannmannmann ist der SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sursu....

 

Na toll, da ist mir jetzt ja geholfen ;)

 

Also bist Du so lieb, mir zu sagen, wenn Du einen Shop gefunden hast, wo noch genug für uns beide da ist?

 

Bei Ebay hatte ich auch schon geguckt. Also notfalls gibts den Stoff noch bei uns im Laden. Aber für 18 EUR / m und leider nicht mehr mit Bordüre und Karo (hab alles aufgekauft :p )

 

Was noch da ist, ist der Apfelstoff pur, die Apfelblüten, Äpfel mit Bordürenfeldern und ein passender Hellgrüner Stoff. Die liegen aber nur 1,10m breit. Der andere mit Bordürenrand für Tischdecken ist 1,50 m breit und kostete hier 20 EUR / m.

 

Na dann, an die Äpfel! :durstig:

 

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön, Peggy!

 

Verstehe ich das richtig: 5 Yards sind 4,5 m? Wo steht der US-Dollar denn zur Zeit und wie überweise ich das Geld in die Staaten? Was kostet denn das Überweisen von Geld in die USA? Erstmal klingt es ja billig. Gibt es diesen Stoff in deutschen Versandläden denn gar nicht mehr :confused: :banghead:

 

Liebe grüße,

 

 

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie überweise ich das Geld in die Staaten

 

Hallo Liane,

 

Bezahlung per Kreditkarte oder Paypal (bei Privatverkauf), alle anderen Zahlungsarten werden nicht akzeptiert oder sind viel zu teuer und kompliziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

in meinem "Lieblings online shop" siehe vorherige Seite gibt es einen ganz tollen Apfelstoff ( ich habe ihn auch schon mal verarbeitet) . Die Einheit kostet €7,-- man kann dort bequem auf Rechnung kaufen. Lieferung innerhalb von 2-3 Tagen!!!!!!!!!!!!!

24APFE01.jpg.d1a0bfecd78023e34decc6628c65c6a4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Ute!

 

Du hattest den link ja schon eingestellt.

 

Aber ich habe ja schon mit dem Vintage Blossoms angefangen und daneben wirkt dieser doch zu kräftig. I

Ich nähe Decken und Kissen für meine Mama daraus und da paßt es etwas "pastelliger" doch besser. Das Sofa ist beige-braun :rolley:

 

Naja, da war das der schönste Stoff, den ich je passend zur Einrichtung meiner Eltern gesehen habe! Es soll also dieser sein!

 

Danke für Deine und Eure Mühe! :)

 

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe die Antwort wegen des Versandees von der EBAY Verkäuferin - als Airmail 11,50$(nach Priority Mail zu fragen, lohnt) . Mit PayPal klappt es super, man kann auch vorweg auf's eigene PayPal Konto einzahlen, oder bekommt den Betrag und Bankverbindung nach Abschluß der Transaktion...hatte bisher nie Schwierigkeiten...und die Stoffpreise sind viiiel niedriger als hier ...rechne den Dollarpreis mal 0,80 , dann bist Du auf der sicheren Seite...

in einen Umschlag mit Priority Mail (dauert 9-10 Tage) packen die Verkäufer meist 7-8 yds Stoff zusammen....bisher ist von meinen Sachen auch noch nichts im Zoll hängengeblieben :D ( Thema ab etwa 24Euro, oder so ähnlich..) hört sich kompliziert an ,war es in der Praxis bei mir zum Glück nie...habe noch bei zwei anderen gro0en Stoffläden in USA gesucht, da gibt es Daisy Kingdom, aber nicht diesen Stoff....sorry...also viel Glück beim Suchen

liebe Grüße

Peggy :telefon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

 

Danke Marie - ein schöner Shop, der jedoch gar keine Stoffe von daisy kingdom führt. :nix:

 

Hallo Peggy - Du machst Dir ja echt viel Arbeit. Das der Stoff so schwer zu bekommen ist, hätte ich nicht gedacht. Was meinte denn die Ebay-Verkäuferin in Amerika - hat sie auch noch die anderen Stoffe aus dieser Kollektion? Ich suche nämlich vor allem den Bordürenstoff, der 1,50 m breit liegt. Der von Dir abgebildete scheint einer mit 1,10 m Breite zu sein. Wieviel Yards sind denn z.B. 10 cm? Ich dachte, in Amerika würden sie nun auch schon mit Meter rechnen.

 

Ich fahre heute Mittag weg und komme auch erst Ende der 1. Januarwoche wieder. Leider habe ich auch dann erst wieder Zugang zum PC.

 

 

Also Euch allen schon mal einen Guten Rutsch!

 

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liane,

 

vielleicht hast Du bei der Überweisung einen Vorteil, wenn Du es über PayPal machen kannst (habs noch nie probiert). Normale Auslandsüberweisungen kosten nämlich einen Haufen Gebühr.

 

Frage aber auf jeden Fall nach den tatsächlichen Versandkosten, bevor Du kaufst. Versand als Großbrief ist ja noch erschwinglich, vor allem weil das dem Zoll meist durchgeht (kann man ja als "Geschenk" bezeichnen). Aber wenn es mehr Stoff ist, können locker mal 25 Euro Versandkosten dazukommen (geht nach Gewicht)! Hinzu kommt dann noch der Einfuhrzoll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach auf den Link gehen und bei andere Artikel des Verkäufers, bzw. Shop gucken...ich habe auch schon geschrieben mit der Frage, ob etwas Spezielles vorrätig, aber nicht bei Ebay eingestellt ist...bisher immer freundliche und prompte Antworten....

viel Glück dabei...

Gruß

Peggy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...