Zum Inhalt springen

Partner

Vogelkostüm für 4-jährige gesucht!!!!!


maya88

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich such für eine Aufführung für Peter und der Wolf für die kleine Tochter einer Freundin ein Vogelkostüm.

Es sollte möglichst günstig sein, da das ganze eine einmalige Aufführung sein wird.

Ich wäre über jeden Vorschlag bezüglich Schnittmuster und/oder Bastelanleitungen sehr dankbar!

 

Vielen Dank schonmal im Vorraus! :)

Bearbeitet von maya88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • maya88

    4

  • Capricorna

    1

  • flinkefinger

    1

  • angel27

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Gib doch mal "Vogelkostüm basteln" bei google ein und geh auf die Bildsuche, vielleicht kommst du dann weiter. Je nachdem, ob schwarz oder bunt, Papier oder Stoff.....

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hier ein schnelles und einfaches Vogelkostüm:

Schwarzer Turnanzug und um den Hals ein Gummi an dem Federn festgemacht sind und das Selbe um den Bauch, wie ne Halskrause und ein "Röckchen".

Oder statt Federn buntes Kreppapier oder Tüll in Streifen geschnitten,

an die Arme können Tücher gebunden werden, die als Flügel zum Flattern dienen.

Viel Spaß beim Basteln.

liebe Grüße Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe für meine Tochter mal eine Vogelkostüm aus zwei gelben 60 Liter Mülltüten und ganz vielen bunten Einkaufttüten und jede Menge durchsichtigem Paketklebeband gebastelt.

In eine Mülltüte habe ich ein Loch für den Hals und zwei für die Arme geschnitten. Die andere Mülltüte habe ich zerschnitten und als Ärmel angeklebt. Dann habe ich aus vielen Einkaufstüten spitze Dreiecke (als Federn) geschnitten und diese überall auf die Mülltüten geklebt. Wenn man sich bewegt, knistert es ganz toll und die Federn bewegen sich bei jedem Windzug.

Wir nannten Sie Paradiesvogel.

 

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow! Vielen Dank!

Ich hab das erste Mal hier im Forum was gepostet und bin total begeistert, wie schnell ich hier so tolle Vorschläge bekommen habe!

Ich freu mich total und werde das jetzt erstmal alles an meine Freundin weiter leiten.

Die Aufführung soll im Dezember sein, ich werd dann natürlich auch mal ein Foto hier hochladen.

Vielen Dank, nochmal!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh Anouk..klasse Anleitung und süsser Piepmatz.

Ich muss doch mal ganz scharf überlegen, ob hier zu Helloween evtl ein Rabe den grossen Hexenmeister im Kindergarten begleitet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...