Zum Inhalt springen

Partner

Burda Community Anmeldung für kostenlose Schnitte?


Jumama

Empfohlene Beiträge

kann mri mal jemand eine plausibele Erklärung geben, warum ich jetzt bei Burda der Community betreten muss, ein Proifil anlegen MUSS, um an die kostenlosen Schnitte zu kommen? Das musste ich bisher noch nicht. Ich will doch gar nicht an der Community teilnehmen, sondern nur den Schnitt haben:eek:

 

Gruß

Jumama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jumama

    2

  • Carosternchen

    2

  • nowak

    1

  • BlondesGift

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hatte anfangs vermutet, die wollen eben Werbung verschicken - bisher hab ich allerdings nix in dieser Richtung bekommen. Vielleicht möchten sie einfach nur den Überblick haben, wer sich an ihren Schnitten bedient - also ob sich dieser Service lohnt (denn da stecken ja auch Arbeitsstunden vom Webmaster dahinter).

 

Es passiert jedenfalls nix, wenn du da ein Profil anlegst.

 

LG Caro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, danke Dir für die Antwort. Ich hab`s jetzt einfach mal gemacht, musste dann allerdings feststellen das der Schnitt, der mich interessierte, ein Kaufteil ist, welches lediglich verziert werden sollte. Schade.

 

lieben Gruß

Jumama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ganz einfach.... Burda verschenkt etwas und hat sich entschieden, das eben an Community-Mitglieder zu verschenken. Darf ja jeder selber entscheiden, an wen er verschenkt. :rolleyes:

 

(Ich bin schon lange angemeldet, aber Werbung oder so habe ich noch nie bekommen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk mir kostenlos ist nix... so sammeln sie wenigstens Emailadressen etc. und wenns nur für den monatlichen Newsletter ist.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bekomm nur den Newsletter, aber den hab ich ja selbst bestellt:)

 

und ich krieg den nicht, hab ihn nicht bestellt ... und auch keine andere Spam-Werbung, bei der man Burda in Verdacht haben könnte. :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...