Zum Inhalt springen

Partner

Schnitt Spätmittelalterkleid von Rumpelstilz


Fee002

Empfohlene Beiträge

Hy, ich bin neu hier und kann leider noch keine PN verschicken. Ich suche die Bilder von Rumpelstilz zu ihrem Spätmittelalterkleid. Ich meine das Stehfaltenkleid. Vor einiger Zeit waren die Bilder noch sichtbar, sind nun aber verschwunden. Nun habe ich den Stoff, aber kann es nicht nachnähen. Kann mir da eventuell jemand helfen?

 

Vielen lieben Dank

Fee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rumpelstilz

    3

  • Fee002

    3

  • nowak

    1

  • primafehra

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, ich bin hier schon noch aktiv. Die Bilder sind vermutlich noch auf einem alten Computer von mir, aber um ehrlich zu sein, ich weiss nicht mehr genau wo. Die Bilder an sich könnte ich vielleicht mal raussuchen, aber sie wieder in den Thread einsetzen wäre mir eine zu grosse Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Und deswegen empfiehlen der Seitebetreiber und die Mods auch, Bilder immer im Thread hochzuladen und nicht extern einzubinden. Dann kann das schon mal nicht passieren. :rolleyes: :o )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Rumpelstielz, könntest du vielleicht das ein oder andere Bild zu dem alten Tread in die Galerie oder an einen anderen geeigneten Ort einstellen?

 

Ich habe den alten Tread auch mit großem Interesse gelesen, weil ich irgendwann selbst auch ein Mittelalterkleid nähen möchte und schon mal auf der Suche nach Inspirationen und Ideen bin. Ich konnte mir aber unter dem fertigen Kleid nichts vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rumpeltina!;)

 

Ich sage nur: Mach das bitte irgrndwie, wenn Du Zeit hast!!!

 

Das Teil war super, Du hast spitzenmäßig darin ausgesehen, und wer hat schon eine soooo dolle, authentische Kulisse für ein Mittelalter-Foto-Shooting?

 

M.:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Schmeichelei!

 

Ich werde mich mal auf die Suche begeben, wenn ich die alte Kiste wieder mal anwerfe (die braucht sehr viel Geduld).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rumpelstilz anhimmel, das wäre echt super. ich würde alternativ die Bilder auch per E-Mail nehmen, wenn das einfacher ist. Oder gibt es die Homepage noch? Facebook habe ich auch, dort kann man auch Bilder verschicken.

 

LG Fee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...