Zum Inhalt springen

Partner

Pimp up his Herrenhemd


Gast Over-Locky

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

also heute war ich ja schon ziemlich über dieses Herrenhemd meines Liebsten geschockt. :eek:

 

Um genauer zu sein:

  1. viel zu weit
  2. Ärmel evtl. zu lang
  3. es fehlt einfach das gewisse Etwas

 

Also hab ich mir überlegt: pimp up his Herrenhemd.

 

Was schlagt ihr vor? Ich meine, es muss auch ihm gefallen. Das Manko: ich hab keine Stickmaschine.

IMG_0442.JPG.7ab547ad1075fe3af44ee36175c8f1a3.JPG

IMG_0443.JPG.31a81932199441caa98f25bc9419bfff.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hexenstich

    1

  • jelena-ally

    1

  • Ibohiga

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ihn vermessen und seine richtige Konfektionsgröße ermitteln und dann neues Hemd kaufen oder nähen. :D:D:D:D

 

Tschuldige - aber willst Du wirklich ein viel zu großes Hemd verschönern?

Passen tut es doch dann immer nich nicht. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

 

auch ich glaube an dem Hemd müßtest Du zuviel ändern. es ist nicht nur einfach zu weit, selbst die Schultern sitzen nicht dort wo sie hingehören.

 

Meine ganz ehrliche Meinung (ist nicht böse gemeint): Schneid die Manschetten ab und säum die Ärmel einfach so um, dann kann man es noch als Nachthemd verwenden.

 

Habe mich früher sehr oft an solchen Änderungen versucht und es war eine Menge Arbeit und Frust. Jetzt mach ich es mir einfacher und kaufe schönen Stoff und näh die Dinger alle selbst, daß geht schneller und macht auch viel mehr Spass :)

 

LG

hilde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest die Ärmel abtrennen, die Schulternaht verkleinern, die Seitennaht evt. etwas taillieren und die Ärmel wieder annähen. Das müsste eigentlich gehen, denn sie sehen sehr lang aus. Sollte dem nicht so sein, könntest du kurze Ärmel draus machen. ;)

LG Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

na da hab ich mir ja was eingebrockt! :rolleyes:

 

Ich hab auch das Gefühl, dass es nicht wirklich seiner Größe entspricht. Naja, ich werd es bei Gelegenheit (komm in den nächsten 2 Monaten leider nícht dazu, halt euch aber auf dem Laufenden) einfach mal an ihm abstecken, um die Taillierung zu begutachten, vielleicht die Manschetten abtrennen und wieder neu annähen. Die Schulter ist mir jedoch zu heikel, die werde ich lassen.

 

Zum Pimpen hätte ich mir vielleicht einen schönen Druck auf dem RT vorgestellt, nur was für einen weiß ich noch nicht.

 

Er würde sich im Notfall auch noch mit der Kleiderspende abfinden, falls es total in die Hose geht, aber das find ich ehrlich gesagt zu schade.

 

Aber keine Sorge, er bekommt diesen Sommer noch ein selbst genähtes Herrenhemd. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...