Hobbyschneiderin 24 - Forum

Hobbyschneiderin 24 - Forum (http://www.hobbyschneiderin24.net/portal/index.php)
-   UWYH (http://www.hobbyschneiderin24.net/portal/forumdisplay.php?f=153)
-   -   Das Bani sitzt vor zu vielen Stoffbergen... (http://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=87554)

bani 18.09.2008 19:47

Das Bani sitzt vor zu vielen Stoffbergen...

... und weiss nicht mehr, wie es darueber hopsen soll :-/

Ja, auch ich muss Berge abbauen, denn Anfang Oktober steht schliesslich Mannheim an und Platz brauche ich auch mal wieder.
Also brauch ein eine Art Motivationsthread um Stoffe die hier schon zu lange lagern, Teile, die ewig zugeschnitten rumliegen und andere UFOs fertig zu bekommen.

Momentan stehen auf meiner Liste eine krankheitsbedingt erst 3/4 fertige Quintia (aus zugegebener Maßen noch verhaeltnismaessig neuen Stoffen), eine kleine zu pimpende Kiga-Tasche, eine Jade die nun auch schon zur Hälfte zugeschnitten ist und massig Projekte, die noch in meinem Kopf schwirren (natuerlich aus gut abgelagerten Stoffen).

So und nachdem mir hier keiner helfen konnte ;), werde ich nun einfach mal ins kalte Wasser springen und das so austesten... sollte es Einwande geben, bitte laut STOPP schreien ;)

Fotos gibts dann, sobald ich Ergebnisse habe... bis dahin bitte ich um kraeftige Tritte in meinen Allerwertesten (mal sehen ob ich heute trotz Krankheit schon bissl was schaffe) :)
Gruss Bani

Leann 18.09.2008 20:02

AW: Das Bani sitzt vor zu vielen Stoffbergen...

Hui na dann bin ich gespannt :super: und wenn Du krank bist übertreibs ned gell...;)

Minismama 18.09.2008 21:41

Bani, ich bin immer für Dich da!

Also wenn Dir das solche Sorgen macht, bring es einfach ALLES mit nach Bullerbü, ich kümmere mich um die Stöffchen, für Dich jederzeit!

Wenn Du das doch nicht machen möchtest :mad: werde ich mich alternativ als STOFFKAUFVERBOTSEINHALTEWÄCHTER ansehen :D

SO was sagst du jetzt?

:p

GLG, Kati

bani 18.09.2008 21:53

Zitat:

Zitat von Minismama (Beitrag 931095)

Wenn Du das doch nicht machen möchtest :mad: werde ich mich alternativ als STOFFKAUFVERBOTSEINHALTEWÄCHTER ansehen :D

SO was sagst du jetzt?

Ich sage, dass Du ganz, ganz, ganz gemein bist (und psssst, ein Glueck hab ich letzte Woche noch schnell bissl was geordert *g* aber das sag ich Dir net :P )

Gruss Bani

Minismama 18.09.2008 22:00

ICH?

Zitat:

Zitat von bani (Beitrag 931102)
Ich sage, dass Du ganz, ganz, ganz gemein bist (und psssst, ein Glueck hab ich letzte Woche noch schnell bissl was geordert *g* aber das sag ich Dir net :P )

GEMEIN?

:eek:

Da will man nur helfen, tsstss!

Naja, genau genommen ist das ja hier auch ein UWYH und - das schliesst ja ein BWYDU nicht aus (Buy what you don´t use) :)

GLG, Kati

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:14 Uhr.