Zum Inhalt springen

Partner

Bizzkids Abo? - WO?


hobby-tante

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann man die Bizzkids auch Abonieren und wenn ja, wo? Ich finde leider keine passende Seite im Net.

Wäre schön, wenn Ihr mir helfen könntet.

Liebe Grüße, eure Kirstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    3

  • Madita

    2

  • Easy

    1

  • hobby-tante

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Abonnieren kann man sie meines Wissens nicht. Sie erscheint ja nur zwei Mal im Jahr. Es gibt sie auch nur bei Stoffhändlern, die BizzKids Stoffe haben. Aber davon gibt es ja so viele im Netz, das sollte kein Problem sein, einen zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn man sie denn bekommt :mad:

 

Hab eine bestellt am 7.2. die ist bis heute nicht bei mir angekommen ... auf Mailanfrage, kam nur, wäre verschickt und ich soll Bescheid sagen, wenn sie da ist ... aber überall steht sie als lieferbar :banghead:

 

Ich könnt kotzen ...

Sorry musste jez mal sein ...

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also der Scherzkeks hat definitiv welche... ich würde einfach noch mal nachfragen, wann die verschickt wurde und wenn die Postlaufzeit zwei Wochen überschreitet, um eine Ersatzlieferung bitten.

 

Bei der Post kommt halt nicht immer alles an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn man sie denn bekommt :mad:

 

Hab eine bestellt am 7.2. die ist bis heute nicht bei mir angekommen ... auf Mailanfrage, kam nur, wäre verschickt und ich soll Bescheid sagen, wenn sie da ist ... aber überall steht sie als lieferbar :banghead:

 

Ich könnt kotzen ...

Sorry musste jez mal sein ...

LG

 

Ist Dir eigentlich schon mal die Idee gekommen, nachzuhaken? So lange Postlaufzeiten gibt es auch bei Büchersendungen nicht. Nachforschungsanträge kann man übrigens für alles stellen, auch für Waren- und Büchersendungen. Das muss allerdings der Verkäufer machen. Ich hab damit schon die besten Erfahrungen gemacht, plötzlich tauchte das vermisste Stück auf einmal wieder auf (bisher 3 mal bei Warensendungen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hab sie ja angemailt, ist jemand aus dem Forum, aber nicht der Scherzkeks :o

 

Bin ziemlich enttäuscht ...

Wenn heute wieder nix in der Post ist, schreinb ich auch nochmal *argh*

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Enttäuschung kann ich verstehen.

 

Händler die sich totstellen, wenn es Probleme gibt, mag ich auch nicht so gerne. :(

 

Aber vielleicht klärt sich das noch, der Nachforschungsauftrag ist möglicherweise eine gute Idee...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...