Zum Inhalt springen

Partner

Babyfleecedecke


Empfohlene Beiträge

Da ich ja kein Volumenvlies hatte, habe ich für die Tatüta ja eine Babyfleecedecke geopfert, die jahrelang unbenutzt im Schrank lag. Heute habe ich noch eine gefunden, sogar noch mit Preisschild dran :eek:

 

Die Fleecedecke hat ein super schönes Motiv und ich bin nun am überlegen ob ich die im Winter für meine Kleine zum Pulli umwandeln kann.

 

Was meint ihr, kann man das so einfach machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Shayariel

    2

  • radofix

    1

  • Mummelito

    1

  • banni

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!;)

Also die KIKdecken kenne ich nicht.

Aber aus den Aldidecken habe ich schon richtig gute Sachen genäht: Morgenmantel für den Winter, Kissenbezüge fürs Camping, Hausschuhe, Schals, Mützen, Pulswärmer, Überzüge für die Wärmeflasche und aus den Resten kleine Beutel für Sachen die beim Reisen ein bißchen stoßfester verpackt werden müssen. Alles wäscht sich super, kein Gepille! Aber Vorsicht: Es gibt zwei Sorten Aldidecken: Glatte und mehr "pelzige". Nur die Glatten nehmen, die anderen sehen schnell alt und schmuddelig aus!

 

Für Pullover sind die Aldidecken zu steif, besonders für Kinder, aber das ist ja bei den KIK decken vielleicht anders.:rolleyes:

 

Viele Grüße Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das eröffnet ja ganz neue möglichkeiten ;)

 

ich dacht immer das sich der fleece von decken leicht verzeihen und ausleihern würde, aber wenn das funktioniert, der kik ist gleich im die ecke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...