Zum Inhalt springen

Partner

Schnitt für langbeinige Unterhose


Nähengel

Empfohlene Beiträge

Hat jemand eine Idee wo man den Schnitt für eine " Unterhose" mit langem Bein her bekommt? Mein Töchterchen wächst so schnell und diese lange Rüschenhose ( Pluderhose) hat immer so süß unter den Kleidchen hervorgeblitzt.Größe 98/104 und ab da aufwärts!

Bitte bitte helft mir.

:idee:

 

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nähengel

    5

  • maro

    3

  • connylotti

    2

  • barbarissima

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Für Damen gibt es so Unterhosen / Unterröcke oftmals bei den Historischen Kostümen aus der Gründerzeit. Nur für Kinder habe ich das noch nicht gefunden. Eine Legging liegt zu eng an und einfach so drauflosnähen da hab ich angst, daß es hinterher schluderig wird und gar nicht richtig sitzt. Wenn es auch unter dem Kleidchen ist aber anständig sollte es doch sein. Immerhin weis Ich wie es unter dem Kleid ausschaut auch wenn es ander nicht sehen ...hihi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabine hat ganz neu in ihrem Farbenmix-Shop einen 2-Teiler, den man auch als Unterwäsche oder Schlafanzug nehmen kann. Sieht superschön aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja den habe ich auch gesehen.Die Idee ist gar nicht schlecht.Anstelle der Rüschen als Beinabschluss einfach eine breite Spitze drangenäht.Ja so klappt das. Danke für die guten Tips. Hier ist man wirklich gut aufgehoben!!:)

Ich habe bei Schnittmuster.net noch ein historisches Kinderkostüm gefunden das ist aber erst ab 110. Ist ein Kleidchen Stilrichtung " Unsre Kleine Farm", da ist auch eine Unterhose dabei. Vielleicht besorg ich mir den Schnitt auch.Für etwas kühlere Sommertage oder Herbst finde ich das einfach zu süß.

Nochmal Danke!!

 

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silke,

 

schau doch mal in die Ottobre Sommer 2003, da ist so eine lange Pluderhose drin, absolut einfach und niedlich. (hoffentlich auch in der richtigen Größe?!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön Connylotti!

 

Oh, hättest du mir den Tip doch verschwiegen, da sind ja noch ganz viele andere tolle Modelle drin!!Hiiiilfeee!!!!

Ich habe den Fehler gemacht und mir die Modelle von anderen Ausgaben auch angeschaut. Bis jetzt hatte ich von der Ottobre zwar mal was gehört aber nie so richtig registriert.Oh nein da kann man ja nähsüchtig werden!!!!!:eek:

Nochmal Danke!!!

 

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein da kann man ja nähsüchtig werden

 

 

... das bist du noch nicht??? :zahn:

 

Na dann wirds aber Zeit, wir unterstützen dich gerne. Willkommen im Club der NANSÜ (Nicht Anonymen Näh-SÜchtigen) :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh freu, hüpf, spring

Gute Laune ist die Kursgebühr.

Ich hab mir von der Ottobre gleich drei Hefte geordert, nun geht das Warten los.....2-3 Wochen, wo ich doch so ein ungeduldiger Mensch bin. Bis dahin muss ich wohl von Farbenmix und den Bizz Kids zehren.Bin ja noch nicht so ein ass im nähen.Ich sollte mich mal um einen Kurs bemühen. Da ich in kürze dann zwei Mädis ( jubel ) zu benähen habe ist ein bischen Fachwissen bestimmt nicht fehl am Platze.

Fühlt euch gaaaaaanz ganz lieb gedrückt!!!:roller:

 

Danke

 

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...