Zum Inhalt springen

Partner

HILFE! Golden Pattern Programm läuft nicht!


Anjolie

Empfohlene Beiträge

Hallo Hobbyschneiderinnen,

 

habe mir von Golden Pattern den Blusen und Hosenschnitt bestellt.

Beides ist angekommen. :D

 

Wenn ich nun die Mail öffne, habe ich den Anhang (das Schnittmuster) - kann es aber nicht öffnen und auch nicht abspeichern - auf meinem Rechner ist das Laufwerk C:/Programme/Golden-Pattern/Goldpat/Pattern nicht vorhanden. :confused:

 

Was habe ich vergessen? Bitte helft mir schnell, denn ich würde so gern mit dem Nähen beginnen !! :)

 

Liebe Grüße und ein schönes Osterfest

 

wünscht

 

Anjolie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pepie

    3

  • Anjolie

    3

  • sticknicki

    1

  • mausebärchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Anjolie,

 

ich vermute, Du hast das Programm von der Golden-Pattern-HP noch nicht downgeloaded? Ohne das kannst Du die Schnitte nicht verwenden ;)

 

LG Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anjolie,

 

du mußt das Programm von Golden Pattern auf deinem Rechner installieren, dann hast du auch das Verzeichnis, in das du die Schnittmuster kopieren kannst.

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habe ich vergessen?

 

 

also das programm hast du aber installiert, oder?

 

falls nicht, dann nachholen, denn ohne das programm kannst du mit den schnitten nix anfangen.

 

falls das programm bei dir installiert ist, solltest du wissen wo. es muß nicht unbedingt auf c sein. falls du mehrere festplatten oder partitionen hast, dann kann das programm auch auf d, e, f, etc. liegen.

 

um das installierte programm zu finden, geh mal auf start, dort dann auf suchen, dann auf nach dateien und ordnern und dann lässt du nach goldpatt suchen.

 

wenn gefunden, dann merken, welcher laufwerksbuchstabe das ist..... und dann die anleitung in der email folgen, wie die schnitte zu installieren sind, ist idiotensicher erklärt.

 

lg,

 

Pepie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Hobbyschneiderinnen,

 

Programm aufgespeichert - unter C-Programme-Goldpatt-setup-V0130.exe

... wenn ich es öffne bekomme ich ... ein Fehlermeldung :mad:

"1152 Fehler beim Entpacken von C/Dokumenten .... usw."

Soll ich das Programm wieder entfernen und nochmals aufspeichern?:(

 

Ehrlich gesagt finde ich das Programm mehr als umständlich - eine CD wäre mir persönlich wesentlich lieber gewesen ...

 

Freu' mich auf eure Tipps !!

 

Liebe Grüße

 

die leicht angenervte

 

Anjolie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ehrlich gesagt finde ich das Programm mehr als umständlich - eine CD wäre mir persönlich wesentlich lieber gewesen ...

 

 

hallöchen,

 

ne cd gibts von golden pattern auch.

 

ich würde vorschlagen, du lädst dir das programm noch mal neu runter. da du den fehler ja beim entpacken bekommen hast, ist ja noch nix installiert.

 

passiert manchmal, daß downloads irgendwie fehlerhaft sind.

 

also nicht aufgeben, und nochmal ganz in ruhe von vorn. das klappt schon :super:

 

lg,

 

Pepie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Abend, liebe Hobbyschneiderinnen,

 

ihr glaubt es kaum, aber ich habe das Programm nun insgesamt geschlagene 3 x installiert und deinstalliert und nun läuft es ... ich fass es kaum. :D

 

Jetzt hoffe ich, dass ich auch noch die beiden Schnitte, die ich bestellt habe, nutzen kann und dann ist das Nähwochenende für mich gerettet. :p

 

Ganz lieben Dank an alle, für die tollen Tipps und die lieben Worte ... - hat euch heute schon jemand gesagt, wie toll ihr seid?? :cool:

 

Liebe Grüße

 

von der gar nicht mehr genervten

 

Anjolie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ihr glaubt es kaum, aber ich habe das Programm nun insgesamt geschlagene 3 x installiert und deinstalliert und nun läuft es ... ich fass es kaum. :D

 

 

 

na siehste, mit geduld und spucke kriegt man fast alles hin :ja:

 

vergiss aber jetzt in deiner euphorie das ausmessen aller maße nicht, denn du brauchst wirklich alle maße für jeden schnitt.

 

und danach kanns dann losgehen :) .

 

lg,

 

Pepie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...