Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Sew News


Sticksuse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sticksuse

    5

  • Knappkantig

    2

  • zuckerpuppe

    2

  • regine's

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Wirbelwind,habe schon geschaut, allerdings werde ich nicht draus schlau wie hoch die Versandkosten nach Germany sind. Hattest Du ein Einzelheft bestellt, oder das Jahresabo? Wie ist die Zeitschrift im Vergleich zu Threads?

 

Gruß

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, Versandkosten waren nicht ohne, aber ich hatte zwei Hefte und zwei Bücher bestellt, da relativierte es sich wieder.

Ich fand, dass die SewNews deutlich gegenüber der Threads zurückstand. Es wurden weniger 'Profitechniken' erklärt, sondern eher Basics und grundsätzliches. Also für eine etwas andere Zielgruppe, aber keineswegs schlecht. Nur für mich anspruchsvolles Menschenkind nicht so geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Wie ist die Zeitschrift im Vergleich zu Threads?

Gruß

Susanne

 

kommt auf Deine Ansprüche beim lesen und beim nähen an.

Ein erfahrener, routinierter Näher würde vermutlich sagen: ganz nett, muß ich aber nicht haben.

Zur Threads: hin und wieder durchaus brauchbares, verwertbares enthalten

 

Gruß

Kerstin

(nicht unbedingt der Anfänger-Fraktion zuzuordnen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schließe mich dem Knuddeln gern an, wenn ich darf :D

Worauf konkret beziehen sich denn die $ Angaben, doch wohl nicht auf die Versandkosten??

 

Gruß

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hatte bis vorletztes Jahr ein 2 Jahresabo der Sew News .... und die Zeitschrift hat mich nicht vom Hocker gehauen.

 

Ich war wohl zu Threads-verwöhnt und fand die Tipps und Aufmachung etwas 'altbacken' und nicht für meinen mehr europäisch geprägten Geschmack gemacht.

 

Allerdings hat es wohl inzwischen einige Veränderungen in der Redaktion gegeben und man hat der Zeitschrift ein modernes Äusseres verpasst. Ob es allerdings auch inhaltlich besser geworden ist, weiss ich leider nicht.

 

Bei englischsprachigen Nähzeitschriften würde ich persönlich die 'Threads' und 'Australian Stitches' bevorzugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Threads find ich spitze, schon der internet Auftritt ist toll.

bin ich in Berlin bestelle ich die und einige alte Hefte nach. Nachsenden ist irgendwie Mist muss ich schon mit der Patrones managen, und dann noch auf spanisch, aber das Forum weis da sicher Rat...:)

Sew news hatte ich vor x Jahren mal, etwas betulich passt gut zu B...da:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Thread hatte ich schon mal im Abo und fand sie Klasse, obwohl ich manchmal bei der Übersetzung so meine Schwierigkeiten hatte. Aber man ( Frau) ist ja lernfähig. Nun wollte ich mal eine andere Nähzeitschrift kennenlernen. Nach Euren Beschreibungen werde ich mir die Sew News eher nicht bestellen und schaue lieber mal alternativ nach der Stitches. Weiß jemand eine Bezugsquelle?

 

Lieben Gruß

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.