Zum Inhalt springen

Partner

Ich brauch schon wieder Hilfe....ein FRACK??


sockenmama

Empfohlene Beiträge

:o Es ist mal wieder soweit...Ich brauche Eure Hilfe.... Die Theatergruppe meines Sohnes spielt ein neues Stück und dafür suche ich ein "Grillen-Kostüm" (Bienchen, Hase, Sonne, Mond und Sterne hab ich mir schon überlegt :) ).... Ich dachte an einen Frack - so wie Flip aus Biene Maja. Meine Suche im Netz war aber bisher ohne Erfolg. Es gibt scheinbar keine Frackschnitte für Kinder (Gr. 128) :( Ihr habt mir doch bei unserem Weihnachtsstück schon sooooooo toll geholfen, geht das vielleicht nochmal:engel:? Bitte, bitte.... Ach ja erste Aufführung ist am 26. März...Ich bin also zu aller Ratlosigkeit auch noch unter Zeitdruck....Hoffe ganz doll, dass wieder jemand unter Euch ist, der mir so ein bißchen unter die Arme greift und sag schon mal jetzt

DANKE[/color]

Diana, die sockenmama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nera

    3

  • sockenmama

    2

  • nowak

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke mal, wenn du einen normalen, eher schmalen Jackenschnitt nimmst, das Vorderteil etwa auf Taillenhöhe kürzt und dir für die Schwänze selber ein Schnitteil malst, dann wird man das als Frack erkennen. Ist ja nur für die Bühne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nera: Was hast Du denn als Suchbegriff eingegeben? Ich hab mir nämlich schon seit Tagen die Finger wund gegoogelt und immer nur Erwachsenenschnitte gefunden! Aber da ich eigentlich blutige Anfängerin bin, habe ich nicht gewußt, wie man das "ummodelt". Hast Du evtl. Ahnung, wie lange es dauert, bis der Schnitt hier ist? Es ist ja wie gesagt "etwas" eilig....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Google findet auch einen deutschen Anbieter,

den darf ich hier aber nicht verlinken.

Aus Amiland haben schon Schnitt nach 3 Tagen zu mir nach Italien gefunden, aber wissen kann man es nie.;)

Eingegeben hab ich Schnittmuster Frack, daraufhin bin ich auf einen Uraltfred des Hobbyschneiderinforums gestossen, da suchte auch jemand einen Kinderfrack. Diese Schnitte gibts aber scheints alle nicht mehr.

Aber da war ich dann schon auf der Mc Calls Faschingsschnittseite, kurz alle Seiten durchgesucht und gefunden.

LG Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, ich will ja kein Spielverderber sein, aber der McCalls Schnitt ist auch ein Schnitt für Erwachsene. :o

 

Nö, sind auch für Kinder mit drin, hab jetzt extra nochmal beim deutschen Anbieter geschaut.

Bei Mc Calls steht Adult, Boys, Girls.

Soviel englisch kann ich grad noch:p

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...