Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Lekala CD 19


kaibritt-1

Empfohlene Beiträge

Ich brauch mal wieder eure Hilfe!

 

Hat jemand von euch diese CD?

Ich weiß nicht ob es sich für mich lohnt sie anzuschaffen, denn ich brauche Schnitte für Herrenoberteile in XXXL oder Größe 56/58.

Es sind einige Schnitte dabei dir mir gefallen würden, nur leider finde ich nirgends Angaben zu den Größen.....oder bin ich nur blind??? :confused:

 

Die CD die ich meine ist diese hier

19mod.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kaibritt-1

    2

  • Drucilla

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Findest du auf swetlanas Seite bei "Schnittmuster-CD" "Herrnschnitte":

 

 

ALLGEMEINER HINWEIS:

(gilt nur für Schnittmuster CDs und nicht für die Schnittmuster-Konstruktionprogramme wie "CAD Leko" und "E-Print")

 

 

Die Massbegrenzung

liegt bei:

Körperhöhe - 220 cm

Brustumfang - 160 cm

Taillenumfang - 160 cm

Hüftumfang - 160 cm

Man unterscheidet proportional gute Figuren und Figurentypen,die von dieser Norm abweichen.

Von der Norm abweichen heißt ,daß z.B. die Längen-und Weitenmaße in keinem proportionalen Verhältnis zu einander stehen.Das Programm zum Berechnen der Schnittmuster kann viele vorkommende Figureigenheiten verarbeiten...

Sind diese Abweichungen von der Norm zu extrem,dann besteht die Möglichkeit,daß die einfachen Regeln der Konstruktion nicht anwendbar sind.

Wenn Ihre Maße zu sehr von der Norm abweichen ...dann .. klären Sie bitte mit uns,ob ein Kauf des von Ihnen gewählten Produkts sinnvoll ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnellen Antorten.

Tja, da zeigt sich wohl mal wieder: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

Ich habe nur auf die CDs geschaut und vor lauter Bildern wohl nicht an der richtigen Stelle gelesen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.