Zum Inhalt springen

Partner

Suche Schnitt für Hemdblusenkleid mit weitem Rock


Kalliope

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir vor kurzem ein Hemdblusenkleid mit weitem Rock in den Kopf gesetzt... leider finde ich nun nur Schnitte für schmal geschnittene Hemdblusenkleider! Wisst ihr vielleicht, wo ich fündig werden könnte? Oder wie ich im Zweifelsfall einen solchen Rock an ein Kleid dran bekomme?

Einen Stoff habe ich jedenfalls schon, weiß mit schwarzen Pünktchen, das erhoffte Ergebnis geht also sehr in Richtung 50er/60er Jahre :-)

 

Danke schon einmal!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kalliope

    2

  • animaldream

    1

  • bellissima

    1

  • mimi sushi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Kalliope,

 

ich denke bei den Vogue Patterns wirst du fündig werden.

 

Z.B. Nr. 8383 ist mit Easy bezeichnet, Nr. 8352 ist auch Easy, das Rockteil ist dort etwas weiter unten angesetzt.

 

Gruß Mimi

Bearbeitet von mimi sushi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kalliope,

 

in der Knipmode Mai 2008 ist so ein Hemdblusenkleid ( Mod. 13). Das könnte ich mir gut mit deinem Stoff vorstellen.

 

Liebe Grüße

 

Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Vogue-Schnitte sind beide wahnsinnig toll, ich schätze, einer der beiden wird es, jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, ob ich den Rock eher auf Taille oder auf der Hüfte will!

Kann man die alten Knipmode-Schnitte denn online irgendwo einsehen, ich bin da leider nicht fündig geworden?

 

Danke euch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe erst jetzt Deinen Beitrag und Deine Such gelesen, hoffentlich nicht zu spät!

Ich nähe gerade dieses Hemdblusenkleid aus der Knipmode von Mai! Leider kann ich das Bild aus der Knipmode nicht abfototgrafieren, aber ich habe eine Lösung gefunden, Dir von diesem Kleid ein Bild zukommen zu lassen!

Da es ja von Bottega Veneta nachgeschneidert ist, hier ein Bild von der Modenschau von Bottega Veneta mit diesem Kleid. Es ist identisch und wirklich sehr gut nach zu schneidern. Jedenfalls gefällt es mir wirklich sehr gut!

 

41.jpg.9da9456df6e0f89f706960d8b7f3296a.jpg

 

Ich hoffe, es klappt mit dem Anhang! Wenn Du noch Fragen zu diesem Schnitt haben solltest, melde Dich ruhig bei mir!

LG animaldream

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...