Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

tiger auf papier nähen gesucht


gynamone

Empfohlene Beiträge

hallo ich bin auf der suche nach einen tiger oder tigerkopf auf papier nähen in der hoffnung einer unter uns hat einen .vielen dank im voraus ich setze auf euch und weiss jetzt schon , auf euch ist verlass.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gynamone

    7

  • HeXeSaSa

    2

  • Pim

    1

  • Bienenfreundin

    1

Habe einen Tiger auf Papier von meinen Arche-Motiven,werde noch heute ein Photo in der Galerie einstellen. Bei Gefallen, müssen wir dann klären, wie das Motiv am besten zu Dir kommt, werde nun ein Photo machen.... bis später

So, habe mein Album :)

Bearbeitet von quiltnadel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Buch "A Quilters Ark" vom Margaret Rolfe ist ein

sehr schöner PP-Tiger.

Überhaupt sind dort alle möglichen Tiere enthalten.

 

 

Den Tiger hab ich selbst schon mal für einen Arche Noah Quilt genäht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau so etwas habe ich gesucht hat jemand so einen tiger als free ware das wäre super

 

Hallo gynamone

Ich hatte diese Tage auch nach einem Muster gesucht. Leider gab es das auch nicht frei im Netzt und ein ganzes Buch wollte ich mir nicht kaufen.

Ich denke, der Tiger hat eine Menge Arbeit gemacht und kann verstehen wenn man dann ein solches Werk nicht einfach gratis in Netzt stellt. Viele verdienen ja damit ihr Geld.

Aber nun zu meinem Vorlag:

versuche doch, Dir die Vorlage des Tigers selbst zu erstellen. Die einzelnen Teile sind sehr gut zu erkennen. Und Du bist ja frei, noch etwas abzuändern. Nur die Tüftelei nach der Reihenfolge der zu nähenden Teile wird etwas tüftelig aber machbar. Aber wenn Du das geschafft habt, kannst Du umso stolzer sein.

Bazi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.