Zum Inhalt springen

Partner

Farbenmix Weste aus Sonne, Mond und Sterne


Macla

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

 

Da ihr mich so schön ermutigt habt was zu nähen, habe ich es nun gewagt. Bei Farbenmix habe ich mir ein paar Schnittmuster bestellt und möchte Euch nun mein erstes Werk vorstellen. Es ist die Weste aus dem Schnittmuster Sonne, Mond und Sterne. Seid bitte nicht so hart mit Eurer Kritik, ist mein Erstes und ich bin blutige Anfängerin. Muss dazusagen, dass noch Knöpfe fehlen und ich die Knopfleiste noch absteppen muss. Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer zu haben.

Also hier mein Werk!

 

 

Lg

Claudia

DSC00303.jpg.e532e5d70961a6bec3b37a497d96e3fb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Macla

    3

  • tina71

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Doro-macht-mit

schreibst du uns mehr von deinem Schritt für Schritt Vorgehen? was war das besondere am Schnitt? was hast du anders gemacht, als in der Anleitung? Material? Größe? Passform?

 

Oder wolltest du es nur zeigen? Dafür haben wir unsere gut eingeteilte Galerie: Haupt-Index - Hobbyschneiderin + Galerie und das besondere daran: man findet nachher deine schönen sachen über deinen Nick hier.

 

Grüße Doro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich muss sagen ein bischen von beidem. Einmal wollte ich Euch teilhaben lassen und andererseits auch Kommentare und Verbesserungsvorschläge.