Hobbyschneiderin 24 - Forum

Hobbyschneiderin 24 - Forum (http://www.hobbyschneiderin24.net/portal/index.php)
-   Kontaktbörse (http://www.hobbyschneiderin24.net/portal/forumdisplay.php?f=57)
-   -   Nähtreff Rosenheim - in Hohenthann - (http://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=189591)

intina 13.09.2017 22:14

Nähtreff Rosenheim - in Hohenthann -

Hallo Mädels und alle Nähbegeisterten im Großraum Rosenheim,

der nächste Nähtreff-Termin steht fest und ich hoffe sehr Ihr habt auch Zeit, Lust und Laune zu kommen. Er ist am Samstag, den 07.10.2017 in Hohenthann.

Hohenthann, das liegt zwischen Grafing und Bad Aibling.
Ab 9.00 Uhr geht's los. Wir machen zwischendrin eine Mittagspause und einen Nachmittagskaffee, zu dem jeder was beisteuert. Ende ist um 18.00 Uhr.

Jeder näht oder handarbeitet was er will. Besonders freunen wir uns natürlich über neue Gesichter in unserer Runde, diese sind immer herzlich willkommen.

Der Unkostenbeitrag für die Raummiete beträgt 5,- € pro Person. Bitte nicht böse sein, aber bei allen Neulingen gilt Vorkasse. Die Anmeldung ist verbindlich. Wer sich anmeldet und kurzfristig nicht kommen kann, muss trotzdem die Raumgebühr entrichten. Außerdem beschränke ich die Teilnehmerzahl auf 10 Personen, da es dann einfach etwas gemütlicher ist.

Sollten mehr Interessenten vorhanden sein, werde ich eine Warteliste führen. Wenn jemand doch nicht kommen kann, und der Platz durch jemanden von der Warteliste belegt wird, entfällt die Raumgebühr für den Rücktritt. Die Warteliste ist jedoch nicht verbindlich, deshalb muss erst auf die nochmalige Zusage gewartet werden.

So und nun dürft Ihr Euch anmelden. Die Plätze vergebe ich nach Eingang der Anmeldung. Würd mich freuen, wenn wir wieder richtig viele werden, aber auch eine kleine Runde ist richtig schön.

Bügeleisen, Bügelbrett und Kaffeemaschine ist vorhanden. Essensvorschläge dürfen gerne schon gemacht werden.

Ganz liebe Grüße

ina6019 14.09.2017 10:58

AW: Nähtreff Rosenheim - in Hohenthann -

Hallo liebe Intina,

ich kann leider nicht. Wir sind da auf Ausflug mit unserem Wanderverein.

Aber ich wünsche euch ganz viel Spass zusammen und freue mich auf hoffentlich die nächsten Faschingsferien. :)

Liebe Grüße,
Ina

Dunkelmunkel 14.09.2017 16:41

Juhuu! Bin gerne dabei!
Über Projekt und Essen denke ich noch nach.
Liebe Grüße!

Ach, und @Ina6019, wenn ich Dich nicht EIN Mal gesehen hätte, könnte ich Dich fast für ein Phantom halten. Schade, dass es bei Dir wieder nicht klappt.

ina6019 14.09.2017 22:20

Neinnein, bin kein Phantom. Mich gibt's in ECHT! :D :D
Und ich komme auch wieder! Wenn's halt geht.. :o Sehr gerne sogar!! :D

LG - Ina

DoroDC 14.09.2017 23:10

Hallöchen,
bin wieder dabei und könnte auch wieder beim Aufbau helfen 😊😊 evtl kommt meine Schwester auch mit 😄😄
Ganz liebe Grüße
Conny

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:48 Uhr.