Zum Inhalt springen

Partner

Online-Schnitt zusammengeklebt und nun?


prinzessin3582

Empfohlene Beiträge

N'abend,

 

ich habe heute das 1. Mal einen "Online- Schnitt" ausgedruckt und möchte ihn heute abend noch zusammenkleben.

Bis hierhin auch kein Problem, aber was mache ich dann mit dem Schnitt???

 

Meine anderen Schnitte sind überwiegend auf Seidenpapier, das ich dann zusammenfalte und in eine Klarsichthülle im Ordner abhefte.

 

Der ausgedruckte Schnitt besteht aus rund 30 ! Seiten, so dass es wohl etwas schwierig wird ihn in DinA4- Format gefaltet im Ordner zu verstauen.

 

Wie macht ihr das denn?

 

Schönen Abend noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • näh-irmi

    1

  • stofftante

    1

  • Zauberband

    1

  • prinzessin3582

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

wie wäre es, wenn Du nach dem Zusammenkleben die einzelnen Schnittteile auf Seitenpapier übernimmst und sie dann, wie bisher, aufbewahrst.

 

LG Irmtraud

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich pause Schnitte auf Plastikfolie ab aus dem Baumarkt die man eigentlich zum Abdecken benutzt wenn man streicht. Ich nehme dickere Qualität weil die schön liegen bleibt und man sie gut falten und aufbewahren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schneide die zusammengeklebten Teile aus und zusammengefaltet passen die dann schon in Klarsichthüllen ....... möglicherweise nicht in eine einzige. Aber mehr als 2 brauchte ich noch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich klebe die Blätter zusammen, pause meine Größe (ggf. mit Änderungen) ab - und zwar auf Baumarktfolie - und falte das große Papier auf insgesamt A4 zusammen. Nicht direkt an den Klebestellen, sondern immer etwas versetzt. Wird natürlich etwas dicker, aber es geht.

Die Folienteile, bei denen ich neuerdings die Nahtzugabe immer gleich mit dazuzeichne, kommen dann sowieso in eine extra Folie (die wiederverschließbaren vom Schweden :) ).

 

Jana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...