Zum Inhalt springen

Partner

Doppelkleid Burda 06/2013 Mod. 128


ClaudiaU

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich finde ja das schlichte Kleid Mod. 128 aus der Burda 06/2013 sehr schön. Es werden aber zwei Kleider genäht und jedes separat mit einem Gummizug in der Taille.

Ich würde mir das Kleid gern nähen, habe aber Bedenken, daß zweimal Gummigeraffel übereinander sehr stak bauscht. Das kann ich in der Taille eigentlich nicht gebrauchen.

 

Ich könnte die Kleider in der Taille zusammennähen und nur einen Gummi einziehen. Aber dann kann man die Kleider nicht einzeln tragen.

 

Was meint ihr dazu? Oder hat es schon jemand genäht?

 

lG Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ClaudiaU

    2

  • dudiko

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Klick . Ich denke, dass hängt sehr vom Stoff ab, Burda verwendet ja sehr dünne, feine Stoffe.

 

Mich würden die zwei Lagen Gummi übereinander stören, da hätte ich eher Bedenken, ob das wirklich "sitzt" und nicht rutscht. Ich würde wahrscheinlich die ganze Zeit zuppeln, abgesehen davon, ob es aufträgt oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pongé und Batist, die Kombination könnte ich auch verwenden. Dann werde ich wohl eher die beiden Kleider in der Taille zusammennähen, so daß ein Tunnel entsteht und einen Gummi einziehen. Vielleicht bekomt das Oberteil auch einen kleinen Brustabnäher, dann bauscht es nicht so überm Gürtel.

 

lG Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...