Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Karabinerhaken für Taschen


cookie

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

hat einer von euch eine Idee:idee: wo man etwas augefallenere Karabinerhaken herbekommt. Habe schon versucht im Internet:chat: etwas herauszubekommen aber leider ohne Erfolg. Hätte gerne mal einen schönen Taschenverschluss und nicht immer diese Plastikschliesser . Wäre sehr froh wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • cookie

    3

  • showtime

    2

  • HappyA

    2

  • ennertblume

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Guck mal im Sortiment von Prym. Die müssten eigentlich in ejdem gut sortierten Kurzwarenladen hängen. Feine Teile aus Metall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen Dank euch zwei. Aber das ist nicht ganz was ich suche. Habe schon jemanden gesehen mit so einem ausgefallenem Karabinerhaken an der Tasche. Könnte mir jetzt noch in den eigenen Hintern beissen ( falls ich den dran kommen würde ) das ich nicht gefragt habe. Meine Hoffnung liegt noch eine bisschen auf dem Frankfurter Stoffmarkt. Vieleicht bekomme ich dort ja sowas. Wenn man (Frau )sich was in den Kopf gesetzt hat muss Sie auch mit dem Kopf durch die Wand:banghead: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragt sich halt, was Du mit ausgefallenen Karinerhaken meinst? Hier gibt es so einen Laden, der hat Armeeklamotten und Outdoorkram, die haben farbige Karabinerhaken. Auf dem Flohmarkt habe ich mal welche in Fisch- und anderen Tierformen gesehen, die fand ich aber mit 6,-- Euro das Stück ziemlich teuer.

Vielleicht kannst Du mal näher erklären, was Du eigentlich suchst.

Gruß von karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich vernähe manchmal die Karabinerhaken von Schlüsselbändern (Du weisst schon, die Teile zum wie ein Hundehalsband um den Nacken zu hängen, welche man von jeder größeren Firma hinterhergeworfen bekommt...)

 

Gruß von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder suchst Du etwa zufällig genau das, wonach ich ebenfalls derzeit Ausschau halte?

Schau' mal hier: http://www.lederkram.de/ dann "Gürtel und Schnallen" anklicken, weiter mit "Kleine Schließen, Ringe u.a." und dort dann zu "Diverse Schließen" scrollen. Die wunderschönen "aufnietbaren Hakenschließen" sind dort aber derzeit nicht lieferbar (habe selbst schon per Mail nachgefragt), und bisher konnte ich noch keinen anderen Lieferanten oder gar Hersteller dafür finden :(.

Dabei möchte ich doch auch sooo gerne ein paar Taschen damit ausstatten.

(Btw: Fertige Taschen mit diesem Verschluss gibt es dort auch zu kaufen, aber ich denke, selbermachen macht einfach viel mehr Spaß!)

 

Gruß,

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid ja spitze, ja da werde ich doch gleich mal anrufen und bestellen. Auf der Homepage von denen gibt es ja super Taschen mit widerrum super Karabinerhaken.

 

 

Danke, Danke euch alles für die schnelle Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum - Nutzungsbedingungen