Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Frage??


easy144

Empfohlene Beiträge

ich bin noch blutige anfängerin,und hab da mal eine frage. ich lese des öfteren,daß die stoffe von euch,bevor sie verarbeitet werden gewaschen werden. ich weiß das ist jetzt eine der blödsten frage die jemals in diesem forum gestellt wurde aber ich frag jetzt mal :o wäscht ihr die stoffe per handwäsche oder in der maschine... omg mir ist diese frage sooo peinlich:confused:

hab schon 2 tilda bärchen genäht die stoffe aber nicht gewaschen,kommen aber nicht in kinderhände sind so quasi die "prototypen" von mir. glg christina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • easy144

    2

  • Xanna

    1

  • karin.b.

    1

  • Computer-Fee

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo easy,

 

keine Bange, die Frage ist nicht blöd :) und angefangen haben wir alle mal ;). Die Stoffe kommen in die Waschmaschine damit sie nach dem Nähen nicht mehr einlaufen. Wäre doch ärgerlich, wenn Du ein Shirt nähst und nach dem Waschen passt es nicht mehr oder? ;) Ich habe das früher auch nicht gemacht, bis ich dann irgendwann mal Pech hatte und das Teil dann wirklich nicht mehr passte. Seit dem bin ich schlauer.

 

Also, vor dem Nähen immer schon rein in die Waschmaschine!

 

liebe Grüße

Jumama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen