Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

BH-"Bügeldurchbruch"!?


firestone

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

was macht Ihr eigentlich,wenn sich nach ein paar Wochen immer die Bügel des BHs an die frische Luft drängen????Ich bin völlig abgenervt davon,denn ich habe noch kein probates Mittel gefunden ,das die Bügel da bleiben wo sie hingehören, menno! Ich meine ich hätte schon mal was dazu hier gelesen,aber ich weiss nicht meht wies ausging.:p Was macht ihr denn so, oder tragt ihr keine mehr???

Bitte um Euren Rat.....:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • firestone

    3

  • Leviathan

    1

  • Helmuth der Schmied

    1

  • moka

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

beim Waschen solltest du darauf achten, daß du ein Wäschenetz benutzt.

Aber irgendwann gehen bei mir auch die Stäbchen rauß und da hilft wirlich nur ein Stückchen Stoff drübernähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe früher Kerzenleuchter mit Betreuten gemacht. Für die Kerzenspitzen gab es solche ganz, ganz kleine "Einwohner der französichen Hauptstadt", sie waren in schwarz.

Wir haben sie im Großhandel für Schmuckwaren in Pforzheim bekommen, die Firma habe ich leider nicht mehr.

Wir hatten schwarze, ich meine mich zu erinnern, dass diese Plastikstückchen auch in weis gab.

Bei Westfalia gibt oder gab es auch eine Überzugsmasse für Werkzeuge, ich kann mir auch vorstellen das dieses auch nützen kann.

Ich finde es auch wichtig, dass die Enden der Bügel gut abgerundet sind und keine Grate haben.

 

Gruß Helmuth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Helmuth,diese "Einwohner einer fr.Hauptstadt":D sind ja eh schon drauf(auf den Bügeln),bleibt mir wahrscheinlich nur übrig ein Stück Stoff draufzunähen....

oder gibts noch andre Lösungen???Bin für jede Hilfe dankbar.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bügel etwas kürzen, damit sie einen "weiteren Weg nach draußen" haben?

 

moka:)

Also das klappt mit Sicherheit nicht!!!Habe schon öfter neue Bügel eingeschoben,weil die bei mir immer brechen,und da waren auch kürzere dabei und die kleinen Lümmel kommen genauso schnell ans Tageslicht wie die längeren!

LG,Gudrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und die kleinen Lümmel kommen genauso schnell ans Tageslicht wie die längeren! ...

 

ganz wie im waren leben ;)

 

ach, so ein paar minuten hier im forum machen mich doch immer wieder fröhlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.