Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

kann ich in diesem Outfit auf eine Hochzeit? Hilfe


*Kadiri*

Empfohlene Beiträge

hallo

 

ich bin nächsten Samstag auf ne Hochzeit eingeladen: die Schwester meines Freundes heiratet. Ihm gefällt das Kleid nicht sonderlich, meine "männliche beste Freundin" meinte auch, es sei so unruhig

 

Ich finds total schön aber ich weiß auch nicht...

 

gebt mir mal ne Tip bitte

232133474_kleidh.jpg.d71284a4188e7650f8361b8e97cad07f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *Kadiri*

    16

  • Nähbaerchen

    4

  • nowak

    3

  • Corinche

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wenn du dich drin wohlfühlst, warum solltest du es nicht tragen. Es steht dir und deshalb sehe ich keinen Grund, warum du es nicht zur Hochzeit tragen solltest. Obwohl ich kürzlich auf 2grünen Hochzeiten war und keiner außer mir im langen Kleid war. Auch Gold und silber Hochzeiten, war in den letzten J. kaum jemand im lagen Abendkleid, außer mir.:o

Da kommt man sich erstmal total fehl am Platze vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also ich finde das Kleid wunderschön. :-) Ich würde mir die Haare schick hochstecken und einen passende Kette umlegen und schon find ich es sehr passend zur Hochzeit.:suff:

 

Vorallem ist es lang, das find ich persönlich immer schöner zu einer Hochzeit. :D

 

LG Corina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt es gut und ich finde auch, daß es dir steht.

 

Derzeit sind Maxikleider ja wieder im Trend und für mich sieht es jetzt eher wie ein Maxikleid aus, als wie ein extra feines Abendkleid. Aber das hängt dann ja auch immer noch ein Stück vom Styling ab, ich finde es herrlich "Retro", noch eine lange, dicke Kette und große Ohrringe,... eventuell mit goldenen High-Heel-Sandalen... perfekt!

 

(Kann es sein, daß deine Umgebung dich vielleicht einfach nicht in bunt und gemustert gewöhnt ist?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bingo- bin aufgrund meiner 1.60m und ein paar Kilöchen zu viel eher ein Schwarztäger jedoch in letzer Zeit auch Cyclam und Magenta

 

bei mir in der Sippschaft die zerreisen sich sprichwörtlich das Maul darüber wie man denn nur so rumrennen kann und meinem Freund gefällt es auch nicht

 

gestern waren wir aufm Polterabend, dort findet auch die Hochzeit statt. Das ist eine alte Schule das Brautpaar hat da einen Raum gemietet aufm Dorf- also keine mega feine Hochzeit, ist nur Standesamt aber sie heiraten wie kirchlich also Brautkleid und Smoking

 

Maxikleider find ich auch super habs gesehen und dachte das isses aber die Meinungen gehen da total auseinander. Mein schwuler Kumpel hat mich quasi schon dazu verdonnert es umzutauschen und im Hosenanzug zu gehen. Die Brautmutter trägt ne Lelinenhose und ein Leinentop udn will gar kein Blazer tragen

 

Bin ich dann over- oder underdressed? Ich trag halt nie Kleider vielleicht isses deswegen ungewohnt und ich werds wohl danach auch nie wieder tragen. Die Familie sagt immer nach den Fotos könnte/ sollte man sich umziehen- warum denn das?

 

also mal ehrlich für 2 Stunden oder wie lange Standesamt und die Fahrt in das Haus da dauert isses zu teuer als dass ich es gleich ausziehe... macht man sowas sich auf der Hochzeit umziehen?

 

das Kleid is aus gegrashtem Stoff so ähnlich wie Organza aber weicher, keine Ahnung wie man das Gewebe nennt, also bissl durchsichtig und drunter ein Unterkleid aus türkisfarbenem Polyester

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach den Fotos umziehen find ich persönlich auch so eine UNART... Dafür kauf ich mir doch nicht was schickes... GottseiDank ist das bei uns hier nicht so üblich... ist das nicht eher was für Promis?!?!?

 

Ich kann nur noch mal sagen, ich find, DU siehst klasse darin aus... Und auf dem Bild schmeichelt es auch sehr deiner Figur.

 

Könntest DU evtl. noch mal ein Bild von der Seite einstellen... aber so, wie Du auch stehst. Nicht mal eben den Bauch eingezogen... das machste bestimmt nicht den lieben langen Tag, oder???:D

 

LG Corina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wisst ihr eigentlich wie gut das tut, wenn hier keiner sagt "wie kannst Du nur, das ist der Braut gegenüber unfair, man sieht nur das Kleid und nicht Dich"

 

hab das so oft gehört... als ich das Kleid gekauft habe mit ner Freundin die sagte "nimm das Ding mit wenn nicht gibts äger das ist sowas von geil du Hippiemaus"- find ich auch dass mir das gut steht

 

und macht na ja en guten Vorbau *g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zombie,

ich kann mich allen nur anschließen. Zieh es an! Ich finde es total stylisch! Das Kleid sieht toll aus, trau dich!

 

Woher kommen deine Zweifel? Weil das Kleid lang ist (?) und sich viele Frauen nicht mehr trauen etwas langes zu tragen? Wie gesagt, bitte anziehen!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Kleid phantastisch. Eine ganz tolle Farbe für den Sommer und Du siehst ganz super darin aus. Ich würde es anziehen, dazu ein paar passende Accessoires wie Schmuck, Tasche, Schuhe etc. Evtl. ein uni-farbener Schal - dann wirkt es etwas ruhiger.

 

Vielleicht hat ja jemand Angst, dass Du von der Braut ablenkst mit Deiner Ausstrahlung? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schatz sagt ich seh aus wie ne Tonne

 

mein Kumpel sagt ich seh total unruhig aus

 

Meine Mama sagt es sieht super aus, meine Sabrina mit der ich es gekauft hab sagt es auch

 

in einem anderen Forum haben sie sich das Maul darüber zerissen und sind schlussendlich zu dem Schluss gekommen, ich würd der Braut die Show stehlen und so weiter

 

ich find die Farben klasse ich trag halt sonst keine Kleider aber ich finde nicht, dass ich damit dick aussehe, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn du der Braut damit die Schow stiehlst, hat sie es nicht besser verdient - wenn die Braut sich nicht traut, sich aufzubrezeln, wie es sich gehört :D :lol:

 

Ich finde auch, dass dir das Kleid super steht! Die Idee mit der locker hochgesteckten Frisur dazu gefällt mir! Du weißt ja: Lasse red'n!

 

Edit: ein Gruppenfoto von der Hochzeit wäre sicherlich interessant und aufschlussreich ;)

Bearbeitet von ViriDesign
noch ne Idee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ebenfalls eine Rubensfrau und würde sagen sogar noch mit mehr Kilos. Ich finde das Kleid steht dir wunderbar. Es betont dein Dekolte *schreibt man das so* und macht eine schöne schlanke Linie. Und die Farben stehen dir ebenfalls sehr gut. Der Braut stiehlst du damit nicht die Schau, außer die Braut wäre eine graue Maus. Wobei man sich ja als Braut doch eher rausputzt.

Lass die anderen Reden und mach dir mit diesem wunderschönen langen Kleid einen schönen Tag und zieh es bloß nicht gleich nach den Bildern aus, denn es wäre echt schade darum.

 

Ganz viele Grüße

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GitteGitte97

Ein wunderschönes Kleid hast du da und wenn du dich darin genauso wundervoll fühlst dann trag es bitte zur Hochzeit.

 

Oder möchtest du eine solche Feier in einem Outfit verbringen das dir die Stimmung verdirbt.

 

Also in diesem Sinn schließe ich mich meinen Vorrednerinnen an " Lass die Leute reden.....

 

und amüsier dich köstlich

 

lieben Gruß Gitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schatz sagt ich seh aus wie ne Tonne

 

mein Kumpel sagt ich seh total unruhig aus

 

Meine Mama sagt es sieht super aus, meine Sabrina mit der ich es gekauft hab sagt es auch

 

in einem anderen Forum haben sie sich das Maul darüber zerissen und sind schlussendlich zu dem Schluss gekommen, ich würd der Braut die Show stehlen und so weiter

 

ich find die Farben klasse ich trag halt sonst keine Kleider aber ich finde nicht, dass ich damit dick aussehe, oder?

 

...und DIR gefällt es..also, was störts den Mond, wenn ihn der Hund anheult.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde auch, dass dir das Kleid gut steht, du siehst darin überhaupt nicht dick aus. Ich persönlich würde auch tragen, was mir gefällt und worin ich mich wohlfühle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du siehst sooo toll aus! Wunderschön und auch sexy (aber nicht zuviel für eine Hochzeit), daher unbedingt anziehen!!!!!

Deine Erfahrungen mit Deinem Partner erinnern mich sehr an uns, in der Regel gefallen meine (oft sehr bunten) Outfits incl. Schmuck und Schuhen meinem Mann nicht, ist mir mittlerweile völlig wurscht, ich finde, dass er oft sehr langweilig angezogen ist, aber so fühlt sich jede/r wohl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zombi,

 

ich finde dein Kleid auch wunderschön und es steht dir super.

 

Mein Sohn heiratet in drei Wochen und ich wünschte ich hätte so ein tolles Kleid gefunden ! Die Farben, das Muster, der Schnitt wären genau mein Ding gewesen.

 

Nun werde ich ich wohl auch im Hosenanzug gehen ;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schatz sagt ich seh aus wie ne Tonne

 

Aussortieren?

 

mein Kumpel sagt ich seh total unruhig aus

 

Den vielleicht auch?

 

Meine Mama sagt es sieht super aus, meine Sabrina mit der ich es gekauft hab sagt es auch

 

Die beiden behalten.

 

Spaß beiseite. Ich frage mich, was Du so für Leute um Dich hast, daß sie Dich wegen eines völlig normalen Kleides so fertig machen. Ich finde, das Kleid steht Dir sehr gut. Du siehst darin nicht dick aus. Und wenn Du damit der Braut die Show stehlen kannst, möchte ich nicht wissen, was die trägt.

Zieh es an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Kleid auch absolut passend und Du siehst echt klasse darin aus! So hätte ich die Gäste gern auf meiner Hochzeit...

Das Thema mit dem bunt hab ich mit meinem Zukünftigen auch immer wieder, bei jedem gemusterten Teil, dass ich ihm zeige ist der erste Satz "Hm ja, ist ja sehr bunt..." - und er hat mich vor 5 Jahren so kennen gelernt :p

 

Also mein kleiner Tip - hol das Kleid erst zur Hochzeit wieder raus, brezel Dich richtig schick auf und Dein Männe findets dann garantiert auch toll. So ein Kleid wirkt auch ganz anders, wenn Du die Haare z.B. locker hochgesteckt hast und es mit nem einfarbigen Chiffonschal (ich mag Schals und Tücher) oder einer schicken Kette kombinierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch Ihr seid klasse- ich finds genau so toll wie ihr es beschreibt

 

andre kommen auch bunt und ich möcht mir nich sagen lassen ich hätte mich nich hübsch gemacht. Also danke für die lieben Worte und morgen geh ich ohne schlechtes Gewissen noch ein paar Highheels kaufen damit das gute Stück in der ollen Schule nich aufm Boden schleift. Ich hab mir drunter sogar so ne Schummelhose weil dann seh ich noch ein Kilöchen schmaler aus

 

Schatzis Klamotten find ich auch nich der Burner also - die Ärtze haben Recht. Lasse reden. und die olle Brautmutter in ihrer lumpigen Leinenhose kann mich mal, denn so wie die rumrennt hat die noch nix davon gehört, dass es BH's gibt die rennt oft ohne rum, wie krank is das denn? na ja.....

 

also dann werd ich noch guggen was ich mit meinen Haaren anstelle, hab irgendwo noch Extensions zum reinklipsen rumfahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich mal meinen Vorrednerinnen an!! Laß' sie reden... hauptsache, Du fühlst Dich wohl!!

Und was wäre wohl, wenn Du irgendwas in Schwarz trägst.... Die einen würden denken Du gehst Du einer Beerdigung und der Rest würde lästern.... kann sie sich nicht wenigstens zur Hochzeit mal was anderes anziehen... muß es immer schwarz sein?!?!?!?!? :D

Hauptsache Du fühlst Dich wohl!!! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mir gefällt das Kleid sehr gut. Es steht dir. Der Schnitt, die Farben ... es passt einfach.

Ja, ich würde es zur Hochzeit anziehen.

Du solltest unbedingt öfter Kleider tragen.:)

 

LG

DoraW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch für's anziehen.

das kleid ist chic und steht dir super.

 

was heißt hier der braut die schau stehlen.

du kommst nicht in weiß, das ist ganz wesentlich bei einer hochzeit.

das ist die farbe der braut.

du ziehst dich chic an. das hat meiner meinung nach auch was mit respekt gegenüber dem brautpaar zu tun.

mit einem schönen, dem anlaß entsprechenden outfit verhilft man ja auch dem fest das richtige ambiente zu geben.

egal was du trägst, einer meckert immer, da mußt du drüber stehen.

...und ziehe dich bloß nicht um nach dem fotografieren, sowas fände ich persönlich gegenüber dem brautpaar sehr unhöflich.

so nach dem motto: schöne bilder habt ihr ja jetzt aber nun müssen wir die kleider schonen, damit wir beim essen ordentlich mampfen können.

naja, dabei würde das brautpaar dann die servietten sparen:D:(

 

laß dich nicht verunsichern, das kleid ist genau richtig für den anlaß und männer haben von sowas meistens keine ahnung.

(die männer in unserem forum nehme ich da extra raus;))

 

gruß

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.