Zum Inhalt springen

Partner

Strickcafe in Braunschweig???


Jutta Beier

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen und viele Grüße aus dem sehr verregneten Berlin.

 

Mein lieber Mann nimmt mal wieder an einem Marathon teil, und zwar an diesem Sonntag in Braunschweig. Natürlich fahre ich zur Unterstützung mit :-)

 

Da ich ja in der Zeit des Laufs nicht die gesamte Zeit an der Strecke stehen werde, wollte ich mich in Braunschweig ein wenig umsehen.

Hat jemand eine Idee, wo ich mir am besten die Zeit vertreiben kann. Leider haben die Geschäfte an diesem Tag sicher geschlossen, sonst hätte ich mich in den Handarbeitsgeschäften austoben können.

Gibt es denn in Braunschweig ein Strickcafe oder ähnlich.

Über einige Anregungen würde ich mich sehr freuen.

 

Lieben Dank Euch allen und ein schönes Wochenende wünscht

Jette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jutta Beier

    2

  • mambo82

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Jette,

 

da hab ich doch grad gedacht: Oh, da kann ich mich mit jemandem zum Stricken treffen. Aber du bist ja nur einen Tag da (und ich an dem Tag grad nicht).

Also sonntags ist es nicht so optimal in Braunschweig. Ein Strickcafe kenne ich hier noch gar nicht. Aber wenn du in die Stadt fährst, Straßenbahnhaltestelle Schloß (Straße ist "Bohlweg"), da gibt es mehrere Cafes. Z.B. das Alex, was ganz sicher auch sonntags geöffnet hat. Da hat man bestimmt auch die Marathonstrecke gut im Blick :).

 

Ich wünsch dir und deinem Mann einen schönen Sonntag in Braunschweig!

 

liebe Grüße,

Mandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Mandy,

vielen Dank für Deinen Tipp. Da setz ich mich einfach mal in ein Cafe mit Blick auf die Laufstrecke. Vielleicht kann ich auch eine schöne Kirche besuchen. Ich gehe in jeder fremden Stadt (oder Dorf) in die Kirche, besonders die katholischen sind oft so schön ausgestattet ...

 

Nochmals lieben Dank

Jette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...