Zum Inhalt springen

Partner

kein Sport BH für formschöne Frauen?


kluntje75

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

ich frage mich gerade ob ich zu dreist oder unveschämt bin...

ist es einen Frau mit ein bißchen größeren Brüsten erlaubt Sport zu machen???

Wieso gibt es denn nur Sport BH's bis Größe D?

 

Tja ich habe aber nunmal 85 F und bei dieser Größe muß man ohne Sport BH beide Hände zur Hilfe nehmen, d.h. natürlich das man nur im Dunkeln joggen darf. Vielleicht ist das ja auch so von der Industrie so gewollt, wegen der ästhetisch empfindlichen Augen der Superschlanken. - Man hab ich 'nen Hals-

Nun dachte ich: schau doch mal bei Ela, dann machste Dir die eben selbst... natürlich gibt es auch hier ein Körbchenbeschränkung bis D. Hat irgendeine formschöne Frau/Rubensfrau ein ähnliches Problem und hat es schon gelöst? Ich bin dankbar für jeden Lösungsvorschlag.

 

lg

kluntje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kluntje75

    2

  • Fruehling

    1

  • Viola210

    1

  • Amelie81

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Moment! Ich hatte gerade einen Sport-BH in 80F an!!! Ohne brauche ich nämlich gar nicht erst auf´s Pferd zu steigen und das Stepptanzen ohne Sport-BH tue ich meinen Mittänzern auch nicht an.

Ich weiß nicht mehr, wo ich ihn her habe, ABER ich habe ihn!!! (gekauft, nicht selbstgenäht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kluntje, wie schon in einem anderen Thread beschrieben, immer direkt an ELa wenden, sie kennt fast für jedes Problem eine Lösung. Kann allerdings sein, dass sie diese Woche etwas im sTress ist, wegen der Vorbereitungen für Aachen. Aber sonst ist sie immer hilfreich mit Rat und Tat da. Grüße von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt auch Sport-BHs in F und G zu kaufen, ich hab welche :) aber frag Ela doch mal direkt, sie kann Dir bestimmt auch ein Schnittmuster organisieren/erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SUPER, Viola210-

gerade wollte ich bei Amelie81 nachfragen!!!

 

Brauche nämlich 95 F und bin schon eine Weile am Suchen....

 

Klasse, danke!!! :) :) :)

 

Grüßle von meisje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

ich habe zwar Größe D, benutze aber gerne den Berlei Shock-Absorber. Und den im stärksten Level. Hier gibt es ihn. Bis Größe G.

 

Die Firma habe ich als Beispiel bei Google gefunden, selber kenne ich sie nicht.

 

Schöne Grüße

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

 

anstatt Sport-BH kann man auch gut einen Minimizer-BH tragen, finde ich.

Die sind in großen Größen leichter aufzutreiben. Der Halt ist super und bequem sind sie auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön....

...für eure Tips. Jetzt ist die Depession weg und ich kann mir gleich einen Sport BH bestellen. Und soo teuer wie ich dachte sind sie auch nicht.

 

lg

kluntje :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab letztens einen Sport-BH in der 70 F für meine Tochter bekommen, er war von unna ( oder unno?) und sieht gut aus, gibts also schon, muß man aber lange suchen.

ciao sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...