Zum Inhalt springen

Partner

wieviel Stoff für Bikini


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich weiss ich bin spät dran, aber ich möchte mich auch mal in einen bikini versuchen.

Ich hab mir den Schnitt Rebecca und von Sewy Linda (?) rausgesucht. Reicht da 1 Meter Stoff, Breit 1,30 Meter?

Und was brauch ich ausser Bügel und Häkchen noch?

Den Rebecca brauch ich in Gr. 80D und den Slip in Gr. 42/44. Ich hab schon was von Powernet gelesen, reicht da bei meiner "Doppelbelastung" leichtes oder einfaches... Und diesen Klebevlies?:confused:

 

Also ich bin schon im Vorfeld ziemlich überfordert.....

 

Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kassandrax

    1

  • SuSa024

    1

  • hochexplosiv

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ohne diese Schnitte schon genäht zu haben: dein Stoff reicht locker. Auf der Seite von Sewy steht glaube ich sogar, wie viel Stoff man für diese Schnitte braucht. Für den Bikini würde ich aber keinen BH Verschluss mit Häkchen nehmen. Es gibt auch die richtige Bikiniverschlüsse zu kaufen. Die sind im Zweifel auch haltbarer im Chlor- oder Salzwasser. Was du noch brauchst ist Badegummi. Eventuell solltest du auch über Badefutter nachdenken. Wenn der Stoff sonst blickdicht ist, zumindest für den Schrittbereich. Ich finde sowas zumindest angenehmer zu tragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Stoff reicht locker für zwei Bikinis, mach dir keine Sorgen!

 

Aber hochexplosiv hat recht, du brauchst einen Bikiniverschluss, Badegummi, Bügel für Rebecca und entweder Powernet oder Badefutter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...