Zum Inhalt springen

Partner

Autobezug Brandloch


carlchen-b

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir haben unser Auto heute abgegeben bei einer Firma, die als Schwerpunkt mit der Tönung von Autoscheiben zu tun hat.

Nachdem mein Freund das Auto wieder abholte, sagte man ihm, dass ein Dilemma passiert ist. Bei der Verarbeitung ist versehentlich ein Brandloch in den Sitzstoff gekommen. Größe so, als wenn ihr den Daumen und Zeigefinger zu einem Kreis macht.

So, die Firma kommt uns wohl entgegen, würde als neu beziehen lassen (Kosten um die ca. mindestens 300,- Euro). Nun meine Idee:

wir haben fürs Tönen 205,- Euro bezahlt und ich lasse mir jetzt davon vielleicht 150,- Euro zurückgeben und das Loch flicke ich selber- aber wie, das ist nun die Frage an Euch.

 

Wie flicke ich ein Brandloch am Autositz. Habe also keine Möglichkeit,den Bezug unter die Näma zu machen :-)

 

Auf Antwort hoffend

bis bald

Eure Carola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • LillyMaus

    1

  • carlchen-b

    1

  • dragonfly_1408

    1

  • CuteGirl

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein kleines Brandloch habe ich mal mit passenden Farben "Kunstgestopft". Da es direkt hinten am Übergang zur Rückenlehne war, fiel es kaum auf...

 

Bei der größeren Beschädigung würde ich aber wahrscheinlich auch neu beziehen lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast wildflower

Da ihr Geld fürs Tönen der Scheiben ausgegeben habt, wird das Auto wohl nicht allzu alt sein? Wenn ihr keine Schonbezüge mögt, lasst es lieber professionell neu beziehen.

Der Wiederverkaufswert des Autos sinkt ja auch durch solche Schäden bzw. unsachgemäße Reparaturen. Das Loch scheint ja nicht gerade klein zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh,da gab es mal einen Beitrag bei Gallileo:confused: zum Pimpen von alten Autos.Da wurde ein Loch tatsächlich mit Flusen und Kleber geschlossen.Das war allerdings nur ein kleines Loch(Zigarettenbrandloch)

Vielleicht haben die eine Homepage auf der Du den Beitrag finden kannst???

 

LG von Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...