Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Lutterloh-Ergänzungshefte ab 2000???


Serpentine

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir das Lutterloh-Sytem zugelegt, bin eigentlich recht zufrieden damit, allerdings hab ich es gebraucht gekauft und die Schnitte sind nur bis zum jahr 2000 dabei. Ich suche jetzt ganz dringend die Ergänzungshefte der letzten Jahre, villecht hat die jemand, der sie nicht braucht und mir anbieten könnte? Oder jemand eine Idee, wo man die noch beziehen kann? Auf der Lutterlohseite gibt es nur die ganz aktuellen, die kann ich abonieren, aber alles zwischen 2000 und 2005......zu mir bitte :D

Freu mich über jede Antwort, warte gespannt,

ganz liebe Grüße, Serpentine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Serpentine

    4

  • ULME

    1

  • Engelmann Hedi

    1

  • dieka

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Serpentine,

 

hast Du Dich schon einmal an die Firma Lutterloh direkt gewandt?

 

Zum einen können die Dir sicher sagen, ob sie noch "alte" Ergänzungshefte haben und zum anderen auch, ob und wieviele Du verpasst hast.

 

Das wäre allerdings der geradeste Weg...ich hoffe, der steht Dir nicht allzusehr entgegen;) .

 

Viele Grüße,

 

Ulrike:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulrike,

ich habe schon bei Lutterloh angfragt, habe allerdings nur eine Liste mit den aktuellen erhalten, somit wähle ich hier halt diesen krummén Weg :) Auserdem wäre es ja schade drum, wenn die Hefte sich bei dem ein oder anderen im Schrank langweilen würden :D

Bin immer noch in hoffnungsvoller Erwartung, liebe Grüße, Katrina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hedi,

vielen Dank für den Tip, aber leider auch erfolglos, das kriegt man nur die ganz alten Bücher zu astronomischen Preisen. Aber lieben Dank für deine Antwort, liebe Grüße, Katrina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Serpentine,

 

wo du die Hefte herkriegen kannst weiß ich auch nicht. Aber hier in München gibt es diese Hefte, soweit ich recherchieren konnte, in der Staatsbibliothek. Vielleicht hast du ja auch eine in der Nähe? Da könntest du sie dir wenigstens mal anschauen und entscheiden, welche du wirklich brauchst/willst.

 

Liebe Grüße

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo karin, das ist ja mal ein Supertip, ich werd mal in Frankfurt schauen, vielleicht hab ich da Glück, sonst muss ich irgendwann mal Urlaub in München machen, die Stadt mag ich eh unheimlich gerne :) Liebe Grüße und einen schönen Tag, Katrina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.