Zum Inhalt springen

Partner

Halleluja, mein Kleid sah doch nicht furchtbar aus !!


Sophia

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

erstmal möchte ich mich 1.000 mal entschuldigen, daß es mit den Fotos und dem Bericht der Hochzeit solange gedauert hat bin ja jetzt schon über 2 Monate verheiratet, aber das mit den Fotos hat ewig gedauert !!

 

Dann 1.000.000 Dank (und das ist viel zu wenig) an alle die mir so tolle Tipps wegen meinem Kleid gegeben haben. Am allermeisten möchte ich aber meiner Schneiderin danken, die dann noch eine sooooooo tolle Idee wegen meinem Kleid hatte. Sie hat die Jacke vorne nämlich übereinandergelegt wie bei einem Wickelshirt, das sah um Welten besser aus !!! Was hätte ich nur ohne sie getan.

 

Aber seht selbst:

 

Das sind wir !!

550501177_VorderTrauung.jpg.84f3520733dd108456001f99fa0931d0.jpg

438838920_WirtauschendieRinge.jpg.e16e80d9f8adcb258e2377d74e603e81.jpg

1805657216_WirkommenausdemStandesamt2.jpg.db8a2047eaac8604ac6d5396890a666f.jpg

1427986986_WirvordemAuto.jpg.2ceef76fb09cb845b5ac4c346d4f9ded.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sophia

    3

  • barbarissima

    1

  • Viola210

    1

  • Nadelschnegge

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Sophia!

Na, dann sag ich doch noch

 

 

Herzlichen Glückwunsch nachträglich

 

 

Das Kleid sieht wirklich toll aus.

 

Liebe Grüße

Kirsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzlichen glückwunsch auch von mir zur hochzeit und zum gelungenen kleid! :)

aber zu ner hochsteckfrisur hast du dich trotzdem nicht hinreißen lassen, was? ;) sieht aber wirklich auch mit offenen haaren klasse aus! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Corinna,

 

meine Haare waren halb hochgesteckt, so an den Seiten nach hinten, mehr war für mich wirklich nicht drin (HiHiHiHi)

 

Schön Grüsse

 

Sophia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

 

Du sahst klasse aus!!!!!! Und vermisst wurdest du hier auch. Schau mal in deinem alten Thread nauch.

 

 

Grüßle Elke Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch

 

... noch nachträglich zur Hochzeit

... zu dem tollen Kleid

... und ein Lob an deine Schneiderin

 

Ihr seid ein wunderbares Brautpaar :D

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sophia,

 

herzlichen Glückwunsch nachträglich noch :winke: ! Ein schönes Brautpaar wart ihr :)

 

Das Jäckchen sieht ja süß aus und steht Dir sehr gut :super: Aber gibts denn auch ein Foto von dem Kleid ohne Jacke? Das würde mich mal interessieren :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fein, dass Du uns informiert hast!

 

Hier wurde sich nämlich ganz oft gefragt, wie das Brautkleid nun geworden ist und wie die Hochzeit war.

 

Jetzt wissen wir beruhigt, dass alles ganz toll gewesen ist und ich wünsche Euch viele glückliche Jahre zusammen.

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und zu einem sooooooo schöööööönem Brautkleid. Die Bilder werde ich mal einer Freundin zeigen, damit sie eine Anregung bezügl. Brautkleider hat. Sie will im nächsten Frühjahr heiraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir, alles alles Gute zu Eurer Hochzeit.

Also das Kleid ist Euch ja wohl sehr gut gelungen und Du hattest Dir solche Sorgen gemacht.

Brauchtest Du doch gar nicht. Auch offen sind Deine Haare gut geworden.

Viel Glück für Eure Zukunft.

Gruß Mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche. Das Kleid sieht echt schön aus - und du darin natürlich auch :)

 

und schön, dass du uns die Fotos noch gezeigt hast.

 

Wann geht's denn eigentlich weiter mit dem "kirchlichen" Hochzeitskleid? Du informierst uns doch!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle,

 

danke für die zahlreichen Glückwünsche !!!

 

Also dann will ich mal antworten:

 

Wir werden sicherlich kirchlich heiraten allerdings ist in die Richtung noch nichts geplant, die Hochzeit war soooo schön, daß wir von den Erinnerungen noch lange zerren können, ausserdem muss sich unser Geldbeutel erstmal erholen von den ganzen Ausgaben.

 

An Birgit Margit: Das Kleid war ein Rock und eine Jacke drunter hatte ich sündige Dessous wenn du verstehst was ich meine ;) !!!!

 

Dann nochmal an alle Bräute geht es euch auch so wie mir, könnte das Kleid echt jeden Tag aufs neue wieder anziehen und durch die Wohnung schreiten bloss wegen dem tollen Gefühl das man dabei hat !!! Ist das nicht verrückt ??

 

Ich gehöre im übrigen jetzt auch zu euch, habe mir ne Nähmaschine zugelegt und nähe was das Zeug hält, gleich werde ich die Wäsche für den Puppenwagen von meiner Tochter fertigstellen, da bin ich wirklich sehr stolz drauf ansonsten bin ich ziemlich im Nähfieber, ich könnte garnicht mehr aufhören zu nähen, aber ihr kennt das ja sicherlich.

 

Das bedeutet, ich werde mich jetzt wieder öfter melden, weil ich in kürzester Zeit bestimmt vor einem Nähproblem stehen werde und da eure Hilfe brauche.

 

Liebe Grüsse

 

Sophia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, so schick war ich nicht zur standesamtlichen Hochzeit.

 

Du hast Dir völlig umsonst solche Gedanken gemacht. Die Kombination sieht sehr schön aus. Der Haarreif passte auch sehr gut zu dem festlichen Anlass.

 

Herzlichen Glückwunsch (nachträglich) und viel viel Glück wünscht Eucht Manu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daß wir von den Erinnerungen noch lange zerren Liebe Grüsse

Sophia

 

 

hoffentlich zerrt Ihr nicht zu doll!

 

Ich mußte etwas schmunzeln bei dem Wort "Zerren" Bitte nicht ärgern. :)

 

Ich gratuliere Euch auch herzlichst zu Eurer Hochzeit und wünsche Euch einen langen und glücklichen gemeinsamen Lebensweg. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...