Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe! Tunnelzug!


Toffee

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

bin gerade am Modell 31 (t-Shirt) Lea für große Größen:

Das Ding hat einen V-Ausschnitt und darunter einen Tunnelzug.

Soweit so gut! Der Ausschnitt hat einen Beleg, der wird verstürzt und links in dem Tunnel werden die Bänder angenäht. Die müssen nachher natürlich auf der rechten Seite sein...

Jetzt steht da: Von rechts kleine Löcher am Ende des Tunnels einschneiden und die Bänder nach außen ziehen..

Löcher in Jersey schneiden?? Franst mir das denn nicht aus??

Klingt irgendwie gefährlich.. was meint Ihr? Aber wie soll man das versäubern, damit da nichts passieren kann??

Bitte um Ideen!!

Liebe Grüße, Heike.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Toffee

    2

  • sticknicki

    1

  • Beginner

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Heike,

 

ich würde an den gewünschten Löchern Knopflöcher arbeiten, da ribbelt dann auch nichts. Damit die Löcher schön werden, Vlieseline unterbügeln.

 

Viel Spaß

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt, krieg' ich 'ne Gänsehaut, wenn ich das lese. Einfach aufschneiden und gut issss.... tss.... wie das wohl nach der dreißigsten Wäsche aussieht :confused:

 

Beim Aldi habe ich mir neulich für 4 Euro eine Trainingshose gekauft, da war es am Bund genauso gemacht. Hat mich auch geschuddert. Wenn ich sowas brauche und selbst mache, dann bügele ich wenigstens auf die Innenseite irgendein Vlieseline-Schnipselchen. Knopfloch scheidet ja manchmal aus, weil zu groß/zu dick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke für Eure Antworten:

Ich habe es jetzt mit Vlieseline verstärkt und nachdem ich das Band durchgezogen hatte und es so gerafft habe, wie ich es lassen will, habe ich über das Band genäht - jetzt ist alles fest und ribbeln kann auch nix mehr!

Liebe grüße, Heike.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...