Zum Inhalt springen

Partner

Suche Taschenmaterial in Hamburg


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Nachdem ich jetzt meinen ersten Magnetverschluß in einer Tasche plaziert habe, ein weiterer Prymtaschenhenkel auf Reise ist ;) und der Andere Henkel auch schon für ein Projekt eingeplant ist, bin ich nun auf der Suche nach neuem Material.

Die oben genannten Materialien hat meine Mutter im Dezember in einem Geschäft in Harburg gekauft, dass waren aber auch schon die Reste. Seit dem bin ich auf der Suche nach einem Laden, der diese Sachen führt.

Hat eine von euch schon welche in Hamburg gesehen?

Ja, ich weiß, dass es Online-shops gibt, aber ich würd gerne die Versandgebühren sparen.

 

Ciao Janin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • javede

    5

  • Greta

    3

  • TantaLi

    1

  • nadelmaus

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Janin,

 

in Eppendorf (Eppendorfer Weg/Ecke Eppendorfer Baum) gibt es einen kleinen Laden für Textiles. Im Sortiment führen sie alle möglichen Arten von Taschenhenkeln und auch Verschlüssen. Die netten Frauen, die dort arbeiten, beraten dich auch sicher gern.

Dann fällt mir noch Bracker in der Haller Str. (im ersten Grindelhochhaus) ein. Dort habe ich erst vor ein par Wochen Taschenhenkel gekauft. Dass Bracker auch diverse Verschlüsse führt ist ziemlich wahrscheinlich, weil die eigentlich ALLES haben...auch schöne Stoffe :) Hier hast du die Telefonnummer: Bracker

 

Ansonsten gibt es ja noch im Alsterhaus einiges zu Entdecken...

 

Liebe Grüße

Greta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort! :super:

Da du ja schon bei Bracker warst, wie sind denn da die Parkplätze? Bin nämlich morgen mit dem Auto unterwegs und würd da ja gern schnell mal vorbei fahren. Leider komm ich immernoch nicht so gut mit dem Kombi zurecht :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von der Hallerstr. aus kannst du direkt an der Hinterseite des Hauses parken. Hatte bisher keine Schwierigkeiten mit Parkplätzen. Einer ist meistens frei. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

War eben bei Bracker und einen Taschengriff hab ich auch gefunden. Leider hatten die nur den gleichen Magnetverschluss, den ich auch zu Weihnachten bekommen habe. Der ist von Prym, aber viel zu stark! Auf der verpackung steht halt auch extra-stark oder sowas drauf mit einem Bild von einer Ledertasche. Jetzt such ich halt noch nach Magnetverschluessen, die ich auch bei Baumwollstoffen verwenden kann.

Morgen versuch ich es erstmal in Eppendorf.

 

Ciao Janin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... war heute in Eppendorf, aber wo ist der Laden :confused:

An der Ecke kreuzen sich ja mehrere Straßen und ob ihrs glaubt oder nicht, ich hab den Laden nicht gefunden! Bin wohl blind :(

Kann mir jemand von euch nochmal die genaue adresse sagen oder erklären, wo genau der Laden ist?

 

Ciao Janin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Janin,

 

ich bitte vielmals um Verzeihung. :klatsch: Der kleine Laden für Textiles ist gar nicht im Eppendorfer Weg, sondern im Lehmweg. O weh! Direkt zwischen Ella Deck (Hausnummer 76) und einem Laden für Nessel.

Ich weiß auch nicht, was mich da geritten hat... :o

 

Greta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Janin,

 

kennst Du das Quilthouse im Mundsburger Damm? Andreas hat auf jeden Fall eine tolle Auswahl an Taschenhenkeln, hab ich letztes Mal hängen sehen und mußte mich sehr beherrschen. Ob er auch Magnetverschlüsse da hat, kann ich nicht sagen, ist aber ja naheliegend. Wenn Du nur wegen der Verschlüsse losfährst, ruf doch einfach vorher an und frag ;)

 

Liebe Grüße

Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp Astrid!

Den Laden kannte ich noch gar nicht. Hab gerade mal gegoogelt und ja, die haben auch Magnetverschlüsse! :jump:

 

Ciao Janin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...